Aktueller Inhalt von kamiko 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

    Pocket Option Erfahrungen

    es gibt einen affiliate partner von PO der hat wegen der Differenzen den Broker von seiner Liste gestrichen.
  2. K

    Wo findet man M1 Kerzen für DAX und FTSE seit dem 1. Juli 2018

    Für einen Backtest benötige ich die 1 Minuten - Kerzen von DAX und FTSE 100 für die Zeit vom 1. Juli bis zum 16. Juli 2018. Für die Zeit nach dem 16.Juli bekomt man die auf Trading-View angezeigt. Für die US-Indizes SP500, Nasdaq und Dow Jones bin ich vollständig bei Stockcharts fündig geworden.
  3. K

    Kamiko - BO-Trader auf US- Aktien, INDU und SPX stellt sich vor

    Wie komme ich denn in die Telegram Gruppe?
  4. K

    Broker FinMax ESMA & Auszahlzungen?

    Die 3 Möglichkeiten wurden mir so ja vom Acountmanager genannt. Die Sache mit der Kreditkartehabe ich dann nur aus meiner Erfahrung mit anderen Brokern angemerkt.
  5. K

    Broker FinMax ESMA & Auszahlzungen?

    Mir wurde per Mail mitgeteilt: Einzahlungen sind möglich: per Kreditkarte (Mastercard) - per Banküberweisung (teilen Sie mit und ich erstelle für Sie eine Rechnung) - per Bitcoin Bie kreditkartenzahlung ergibt sich die Frage, wohin man eventuelle Gewinne überwiesen bekommt, da imho nur in...
  6. K

    Kamiko - BO-Trader auf US- Aktien, INDU und SPX stellt sich vor

    Hallo bin schon eine Weile im Geschäft. Trade nur US-Aktien, den INDU (Dow-Jones) und den SPX (SP500), ab und zu den Nasdaq. Dafür gibt es gute Chartsoftware. Ist halt schwierig einen Broker zu finden wo diese Assets im Angebot sind. Fragen beantworte ich gern.
Zurück
Oben