Aktueller Inhalt von kalixa77

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. kalixa77

Hallo Chris, bekomme ich auch über Dich das Bluepower Template ? Habe letzte Woche Daniel die...

Hallo Chris, bekomme ich auch über Dich das Bluepower Template ? Habe letzte Woche Daniel die Nachweise zugeschickt ( Eröffnung Echtgeldkonto Finmax und 5 Trades ) Kurze Info wäre super :) Liebe Grüße Marianne (kalixa77)
  2. kalixa77

Hallo Daniel, habe heute alles an support@traden.eu hin geschickt (Nachweis Kontoeröffnung...

Hallo Daniel, habe heute alles an support@traden.eu hin geschickt (Nachweis Kontoeröffnung FINMAX, Einzahlung 250,-€. und mehr als 5 Echtgeldtrades) Kannst Du mir sagen, bis wann ich mit dem Template rechnen kann ? Wäre super :) Frohe Pfingsten, Marianne
  3. kalixa77

Vorstellung

Hallo liebe Community, ich heiße Marianne und trade schon eine ganze Weile CFDs und BOs. Ich hoffe, mit dem Template meine Erfolge zu verfielfachen und freue mich auf den Erfahrungsautausch in der Community. Die Anmeldung bei Finmax ist am Montag, den 03.06. erfolgt, das Konto wurde...
Zurück
Oben