Aktueller Inhalt von K.F.

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

Download BullPower Template 2019

Hi, besten Dank für die Info. Dann warten wir nochmal Hatte gehofft das es sofort freigeschaltet wird. Bin zu Hause und habe Zeit zum üben ...
  2. K

Download BullPower Template 2019

Hallo Zusammen, Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Download funktioniert? Habe mich heute Vormittag über trafen.eu bei broker angemeldet, verifiziert und 10 echtgeldtrades gemacht. Weiß jemand wie es weiter geht damit ich das BullPower Template 2019 Downloaden kann? Auf der Seite steht „no...
  3. K

Binary Blue Power V 2.1 Test 2

Ich meine für die iOS Version, aber ich vermute schon, das es dort dann auch nicht funktioniert.
  4. K

Binary Blue Power V 2.1 Test 2

Hallo, Weiß jemand ob das Template auch in die metatrader App geladen werden kann? Wenn ja wie? Danke für eure Antworten Gruß Klaus
  5. K

Nutzung auf iPad möglich?

Hallo, Kann mir jemand sagen, ob das Binary BluePower Template auch auf dem iPad funktioniert? Schon mal danke für eure Antworten!! Gruß Klaus
  6. K

Ich will traden lernen!!

Hallo zusammen, läuft das Template auch auf dem iPad? Vielen Dank schon mal für eure antworten
  7. K

Ich will traden lernen!!

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig um alles über das traden zu lernen
Zurück
Oben