Aktueller Inhalt von Julia

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 03.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

Hallo Antonio, leider nein - ich kaufe mir jetzt einen windows pc, das ist mir doch zu instabil mit dem Mac. Liebe Grüße, Julia
  2. J

P.S. Toll, Alex - dass Du hier einen Thread extra für Mac User eingerichtet hast!!!! Danke!!!
  3. J

Hallo an alle Macs, ich trade auch mit einem Mac Book Pro und habe den MT5 bei XM - leider stürzt das Bullpower Template ziemlich häufig ab. Gerne wenn ich neue Währungspaare einfüge, Timeframes wechsel oder gestern wollte ich Indizes einfügen und auch da stürzte alles ab. Ich hatte dann...
  4. J

FX Choice & Bullpower Template

Hallo Noxkill, danke für Deine Antwort - ja, es ist wirklich etwas leidig. Wahrscheinlich muss man sich fürs tragen echt einen Windows zulegen...LG, Julia
  5. J

Hallo Antonio, danke für Deine Antwort - ja, ich denke auch, dass ich mir einen Windows PC zulegen muss. Es nervt einfach ziemlich mit diesen ständigen Abstürzen...LG, Julia
  6. J

Hallo, ich habe eine Frage - bislang nutzte ich die Demoversion von XM für meine Chartanalyse. Da ich aber einen Mac habe und XM dafür nicht ideal zu sein scheint, wollte ich jetzt mal FX Choice probieren, da die extra Versionen für Mac´s haben. Um aber FX Choice mit meinem Bullpower Template...
  7. J

Bullpower Template Indikatoren speichern

Hallo liebes Team und Forum, ich habe zwei Fragen zum Bullpower Template: 1. ich möchte gerne den EMA 50 im Bullpower Template speichern aber leider klappt das nicht. Jedesmal wenn ich den PC neu starte, muss ich ihn erneut ins Template einfügen. Gibt es einen guten Tip, wie man ihn im...
  8. J

[UPDATE] TradenEU 2.0 erstrahlt im neuen Glanz

Sieht alles super aus und ist sehr übersichtlich! Danke für die viele Tipps die Ihr zur Verfügung stellt! Eine Frage - wenn ich schon bei broker bin, kann ich dann trotzdem Eurer Angebot welches ihr bis zum 11.01.19 anbietet bekommen? Oder gilt das nur für Neukunden? Und wie kann man Teil der...
  9. J

Nachschusspflicht bei broker?

Super - vielen Dank für die Antwort !
  10. J

Nachschusspflicht bei broker?

Hallo ich trade nur CFD´s bei broker und bin aber noch ziemlich neu dort. Gibt es dort eine Nachschußpflicht oder ist man abgesichert dadurch, was ich als Invest bei broker eingebe??? Wäre sehr dankbar für eine Antwort - dankeeee!!!
  11. J

CFD Traderin aus Berlin stellt sich vor

Hallo alle zusammen, ich bin Julia aus Berlin und möchte das CFD Training lernen. Im Moment bin ich noch dabei das Blue Power Template zu installieren. Soweit hat alles gut geklappt, aber die Farbe des Template und des Trendkanals die hier im Screenshot so schön blau ist, bekomme ich bei mir...
Zurück
Oben