FX Choice & Bullpower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Julia

Mitglied
Registriert
22 Nov 2018
Beiträge
12
Hallo,
ich habe eine Frage - bislang nutzte ich die Demoversion von XM für meine Chartanalyse. Da ich aber einen Mac habe und XM dafür nicht ideal zu sein scheint, wollte ich jetzt mal FX Choice probieren, da die extra Versionen für Mac´s haben.

Um aber FX Choice mit meinem Bullpower Template zu verbinden muss ich eine bestimmte Nummer eingeben. Das habe ich auch gemacht, aber dann stürzt FX immer ab.

Ich habe allerdings die bestimmte Nummer bei meiner Kontoverbindung nur in der Zeile "MT5 ID für Bullpower Temp. 2019 (V4)" eingegeben.

Bei der Zeile "MT5 ID für Bluepower Temp. V3" habe ich diese Nummer nicht angegeben, weil es sich ja um das Bullpower Template handelt, aber vielleicht habe ich da gerade einen Denkfehler.

Oder kann ich generell nicht meine Chartsoftware wechseln und muss bei XM bleiben, weil ich damit zuerst mein Bullpower Template verbunden hatte?

Ich wäre SEHR dankbar für eine Antwort.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Julia
 
Ich habe auch ein Mac und habe damit Probleme mit dem BullPower Template.
Bei FX Choice habe ich es installieren können mit ein wenig ausprobieren. Aber trotzdem habe ich auch die Probleme das es bei mir Abstürze gibt wenn ich den Timeframe wechsel oder einen weiteren Chart öffne und das Template lade.

Noch habe ich leider keine Lösung gefunden.
 
Hallo Julia, gibt doch Bitte die ID Nummer von FX Choice den support an! Schreib kurz das du ein anderen MT5 Broker hast und so weiter..... müsste dann klappen mit Mac ist es ein wenig schlecht auf Windows 10 läuft alles Super sogar auf mein Dell Pro Tablet 64bit läuft es besser wie auf ein PC und ich kann es überall mitnehmen! Also Leute das Template wenns geht nicht auf Mac Installieren ich habe da nur negatives gehört sehr oft schon! Ich möchte euch keine Angst mache aber in diesen Forum gibt es Berichte darüber liest mal Bitte unter: mac installieren
LG Antonio
 
Hallo Julia, gibt doch Bitte die ID Nummer von FX Choice den support an! Schreib kurz das du ein anderen MT5 Broker hast und so weiter..... müsste dann klappen mit Mac ist es ein wenig schlecht auf Windows 10 läuft alles Super sogar auf mein Dell Pro Tablet 64bit läuft es besser wie auf ein PC und ich kann es überall mitnehmen! Also Leute das Template wenns geht nicht auf Mac Installieren ich habe da nur negatives gehört sehr oft schon! Ich möchte euch keine Angst mache aber in diesen Forum gibt es Berichte darüber liest mal Bitte unter: mac installieren
LG Antonio
Hallo Antonio, danke für Deine Antwort - ja, ich denke auch, dass ich mir einen Windows PC zulegen muss. Es nervt einfach ziemlich mit diesen ständigen Abstürzen...LG, Julia
 
Ich habe auch ein Mac und habe damit Probleme mit dem BullPower Template.
Bei FX Choice habe ich es installieren können mit ein wenig ausprobieren. Aber trotzdem habe ich auch die Probleme das es bei mir Abstürze gibt wenn ich den Timeframe wechsel oder einen weiteren Chart öffne und das Template lade.

Noch habe ich leider keine Lösung gefunden.
Hallo Noxkill, danke für Deine Antwort - ja, es ist wirklich etwas leidig. Wahrscheinlich muss man sich fürs tragen echt einen Windows zulegen...LG, Julia
 
Zurück
Oben