Aktueller Inhalt von JürgenSG

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. J

Vorschläge für Lernmaterial

Hallo crusher, ich fände es gut wenn du zu dem Thema Moneymanagement noch was raussuchst und beschreibst , habe heute mal feststellen müssen das oft zu früh aus dem Markt raus bin und mit Gefuld ich so 2€ Trades in 20-30 € Trades verwandeln hätte können
  2. J

Lernmaterial: Kerzenformationen

Toole ausgearbeitet Crusher, vielen Dank für eure Unterstützung
  3. J

MetaTrader5 Charts

Mal eine Frage an die Profis hier, es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit im Metatrader 5 so einzustellen das wenn mann in der Marktübersicht einen Chart anklickt das dieser sich dann öffnet? Bis jetzt habe ich unten in der Leiste immer bis zu 10 Charts offen, da gibt es doch bestimmt eine...
  4. J

Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

So super im Win ausgestoppt einfach perfekt nach Ramans Strategie
  5. J

War gut dabei heute im GBPUSD auf der Longseite, müßte dann zur Physiotherapie und habe den Stop verschoben weil ich nicht ins Minus rutschen wollte, was ist passiert, der Stop würde geholt und der Kurs explodierte in meine vorherige Richtung , so bin ich leider nur mit kleinen Beträgen...
  6. J

Vielen Dank an Raman, jetzt erstmal diese Strategie verinnerlichen und dann sich die nächsten vornehmen, in dieser Gruppe lernt mal viel mehr als anderswo.
  7. J

Richtige Deutung der Signale des Bull Power Template

Hallo Lagoo, ja so ungefähr weiß ich es ja auch , handeln im M15 TF. Warten wir mal ob die Frage noch beantwortet wird von den Profis hier.
  8. J

Pfeil Indikator

Danke Chris, sah halt irgendwie komisch aus
  9. J

Richtige Deutung der Signale des Bull Power Template

Hallo zusammen, Wie werden die Signale im Template richtig gedeutet? Im M15 Chart sehen wir einen steigenden Kanal, einen grünen Pfeil sowie steigende Tief und steigende Hochpunkte, was laut Markttechnik ja bedeutet das ein Aufwärtstrend vorliegt. Nur unten im Chart bei den BluePower Signalen...
  10. J

Pfeil Indikator

Hallo zusammen, mal eine Frage zu dem Bull Power Pfeil Indikator. Hat es eine besondere Bedeutung wenn der Pfeil zwar nach Oben zeigt aber in die Richtung links? Der Kurs im Chart läuft ja immer von links nach rechts, und wenn der Pfeil nach links zeigt sieht es etwas komisch aus.
  11. J

Traden lernen

Hallo Florian, ich kann Dir das Buch von Michael Voigt empfehlen (Das große Buch der Markttechnik), da sind sehr viele ansätze drin die mir auch sehr geholfen haben, bin zwar auch noch neu mit dem BullPower Template aber durch das Verständnis des Buches macht es vieles einfacher. Besser erst...
  12. J

Jürgen aus Solingen

Hallo zusammen, Ich heiße Jürgen , bin 53 Jahre jung und komme aus der Messerstadt Solingen. Beschäftige mich schon seid längerem mit der Börse und bin dann auf Tradingwelt gestoßen und diesem Forum. Die Art und weise wie hier mit dem Bull Power Template getradet wird hat mich wirklich...
  13. J

Power CFD Template

Hallo zusammen, Habe heute das Power CFD Template von David bekommen, habe es auch direkt installiert. Habe den MT5 von Admiral Markets wo es nicht läuft, auf dem MT5 von Ampfutures läuft es ohne Probleme. Wie sieht es dann mit dem Bull Power Template aus, wird dieser auch nicht im MT5 von...
Zurück
Oben