Aktueller Inhalt von Josef1207 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Josef1207

    Formel für Mindesttrefferquote?

    Danke... Das finde ich sehr sehr nett !!!! Mit freundlichen Grüßen
  2. Josef1207

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Da ich noch ein newbie bin Trade ich egal zu welcher Zeit Hauptsache ist das ich Erfahrung Und aha effekte erzeuge um zu lernen :) ( natürlich nur am demokonto)
  3. Josef1207

    Formel für Mindesttrefferquote?

    Gibt es eine Formel mit der man die Mindesttrefferquote ausrechnen kann? Das Beispiel wäre: Angenommen ich bekomme 75% Gewinnausschüttung. Wieviele Trades von 100 müssen richtig sein, damit ich auf + - 0 bzw einen Trade im Plus bin bei 1€ Einsatz? Ich weiß bereits das es um die 58 bei 75% sein...
  4. Josef1207

    Strategien mit Indikatoren

    Ich denke 14 oder 7 so hätte ich das immer eingestellt Mit freundlichen Grüßen
  5. Josef1207

    Begrüße euch!

    Mein Name ist Josef, ich bin 24 Jahre alt und Leben in Neunkirchen (Österreich), Ich Trade nun seit 6 Monaten auf einem Demokonto und bin damit im groß und ganzen auch zufrieden. Habe nun auch schon paar Trades mit echt Geld gemacht jedoch schmeisse ich zur Zeit noch zu schnell die nerven weg...
Zurück
Oben