Aktueller Inhalt von Jörg Rödel 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Jörg Rödel

    Jörg grüßt euch aus Sachsen

    Ich habe das Template für 399€ gekauft. Kein Problem, ich stell es einfach dem @BullBoss in Rechnung :p;) Viele Grüße
  2. Jörg Rödel

    Jörg grüßt euch aus Sachsen

    Hallo Il, seit ca einer Stunde bin ich freigeschaltet. und habe es gerade selbst Installiert. Folge einfach der Textdatei, die im Zip Archiv enthalten ist. Ist wirklich einfach. ;)
  3. Jörg Rödel

    Berechtigung für Download

    Habe das gleiche Problem. USD 399 über PayPal bezahlt und noch keine Berechtigung.
  4. Jörg Rödel

    Jörg grüßt euch aus Sachsen

    Hallo zusammen, ich heiße Jörg, bin 32 Jahre alt und komme aus Sachsen. Mit Trading befasse ich erst seit einem halben Jahr und habe aber zwei Kurse in der Zeit gemacht. Ich bin durch einen Freund auf diese Community gestoßen, der mir das BullPower Template empfohlen hat. Ich erhoffe mir einen...
Zurück
Oben