Aktueller Inhalt von Jhhnam

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

Vielen Dank Craze, habe soeben erst in meiner mail gesehen dass Du mir geantwortet hast. Warum...

Vielen Dank Craze, habe soeben erst in meiner mail gesehen dass Du mir geantwortet hast. Warum ist dieses nicht in dem Forum ersichtlich? ich komme hier gar nicht zurecht.
  2. J

Hallo Daniel. habe mein Konto bei broker eroeffnet, Konto ID 4273283. Kannst oder musst Du das...

Hallo Daniel. habe mein Konto bei broker eroeffnet, Konto ID 4273283. Kannst oder musst Du das bestaetigen? Sind drei EG Trades nun eine weitere Voraussetzung für die Freischaltung für’s V3? LG Jurgen Hecht
  3. J

Bin ich nun ein V3 Elite Status Kunde oder nicht?

Lieber Daniel & Andere, Tut mir echt leid wenn ich hier den falschen Infoweg gehe aber ich komme mit dem Forum nicht zu recht! Habe schon 2 Nachrichten diesbezueglich verschickt ohne eine Antwort. Ich habe mich vergangene Woche bei bei broker nun endlich registriert.Qualifiziere ich nun damit...
  4. J

Stell Dich vor.

Jhhnam aus Windhoek, das bin ich! Bin 54 jahre alt, heisse Jürgen und hatte immer schon ein starkes Interesse an den Finanzmaerkten und bin nun ueber Forex auf diese Seite gestossen. Habe dann ueber you tube videos mit dem template v 2.1 gesehen welche mich begseistert haben, nun mit der...
Zurück
Oben