Aktueller Inhalt von jh2021 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

    Vorstellung JH und gleich eine Frage zum BullPower Template ;)

    Moin, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Panel bekomme ich eingeblendet, muss dieses jedoch immer neu hinzufügen. Gibt es hier eine Lösung das anzupassen das dieses automatisch mit dem Template öffnet? Außerdem wird bei mir nur der "Richtungspfeil" angezeigt, keine ShortCuts für die...
  2. J

    Vorstellung JH und gleich eine Frage zum BullPower Template ;)

    ebenso wird mir überall die selbe Prognose angezeigt ;) Wahrscheinlich habe ich etwas bei der Installation falsch gemacht. Habe die Installation vom Video übernommen und auch den MaxCapital MT5 genutzt
  3. J

    Vorstellung JH und gleich eine Frage zum BullPower Template ;)

    Moin zusammen, ich Trade bereits seit ungefähr 10-15 Jahren erfolgreich mit Aktien. Letztes 2019 habe ich angefangen mit Optionsscheinen und Zertifikaten "langfristig" zu handeln. Gerne möchte ich nun aktiver werden. Ich habe mir gerade das BullPower Template installiert, jedoch fehlt bei mir...
Zurück
Oben