Aktueller Inhalt von Jetlagg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

    Hallo aus Osnabrück

    Hallo Sascha, Ich bin relativ frisch dabei und bereite mich aber seit knapp 1,5 Monaten vor, um in den Markt mit ein zu steigen. Meine Zeiten erlauben es mir ebenfalls erst nach der Arbeit zu traden. Welche Erfahrungen konntest du schon mit dem Traden nach der Arbeit machen und hast du schon...
  2. J

    Hallo alle zusammen

    Vielen Dank für die Aufnahme :)
  3. J

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Hallo Michi, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Demnach zur Folge, ist es für mich als Anfänger sogar vorteilhafter, dass ich erst ab 18 Uhr in den Markt kann, um meinem Kapital keinem unnötiges Risko aus zu setzen. Den Vorteil, das zu dieser Uhrzeit kaum bis keine...
  4. J

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Hallo, ich Reihe mich auch mal indie Fragerunde mit ein. Aufgrund meines aktuellen Berufs komme ich meistens nicht vor 18 Uhr zum traden. Welche Märkte lassen sich ab dieser Uhrzeit noch gut traden? Ich hatte es mir (mit meinem fundierten Halbwissen) so vorgestellt, dass ich auf die...
  5. J

    Hallo alle zusammen

    Ein freundliches Hallo vom Niederrhein, ich heiße Max und bin neu im Bereich des Tradings und möchte mich speziell mit den Binären Optionen befassen. Nach ein paar Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, Unterstützung beim Einstieg zu bekommen und vllt...
Zurück
Oben