Aktueller Inhalt von JeanSievers 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. JeanSievers

    In nur 7 Jahren zu finanzieller Unabhängigkeit

    @OnkelTom3003 habe dir eine Nachricht geschrieben
  2. JeanSievers

    In nur 7 Jahren zu finanzieller Unabhängigkeit

    @Flummi1977 Habe dir eine Nachricht geschickt
  3. JeanSievers

    In nur 7 Jahren zu finanzieller Unabhängigkeit

    Hallo @petu Natürlich, ich schicke dir die Details per PN.
  4. JeanSievers

    In nur 7 Jahren zu finanzieller Unabhängigkeit

    Natürlich. Gerne schicke ich dir alles weitere per PN :)
  5. JeanSievers

    In nur 7 Jahren zu finanzieller Unabhängigkeit

    Eines vorweg, es ist viel Text, aber es lohnt sich. In nur 7 Jahren zu finanzieller Unabhängigkeit, ohne Vorwissen oder großes Budget – einfach und sicher! Völlig unabhängig von der momentan schwierigen Wirtschaftslage und sinkender Löhne und Gehälter. ACHTUNG: Wer die letzten 7 Jahre 100€...
  6. JeanSievers

    Hallo zusammen

    Hi Manuel, willkommen im Forum. Ich wünsche dir viele erfolgreiche Trades und Erfahrungen im Trading.
  7. JeanSievers

    Charts MT5 Fehlerhaft

    Hi, probiere mal den Metatrader zu aktualisieren oder schließe mal alle Fenster und öffne eins nach dem anderen mit dem Template neu. Hoffe ich konnte dir helfen.
  8. JeanSievers

    Charteinstellung

    Hi, du kannst die Kerzenzeit ebenfalls in der Signals Zeile sehen Beste Grüße und Happy Trading
  9. JeanSievers

    Eray aus Tirol

    Hallo Eray und Herzlich Willkommen. Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen. Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine...
  10. JeanSievers

    Vitali stellt sich vor :)

    Hallo Vitali und Herzlich Willkommen. Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen. Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine...
  11. JeanSievers

    Björn stellt sich vor

    Hallo Björn und Herzlich Willkommen. Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen. Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine...
  12. JeanSievers

    Juhu stellt sich vor,

    Ay, Servus, Gude und Hallo :) Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen. Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler...
  13. JeanSievers

    Trading newcomer

    Hallo Robert und Herzlich Willkommen. Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen. Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine...
  14. JeanSievers

    Olaf stellt sich vor

    Hallo Olaf und Herzlich Willkommen. Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen. Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine...
  15. JeanSievers

    Björn stellt sich vor

    Hallo Björn, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen. Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig...
Zurück
Oben