Aktueller Inhalt von Jaroslav G 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Jaroslav G

    HAy Daniel, habe immer noch Probleme mit den COT daten, hab dir auch in support geschrieben

    HAy Daniel, habe immer noch Probleme mit den COT daten, hab dir auch in support geschrieben
  2. Jaroslav G

    Hay Daniel, seit dem du mich für den COT Date Bereich Freigeschaltet hast ist meine Lizenz für...

    Hay Daniel, seit dem du mich für den COT Date Bereich Freigeschaltet hast ist meine Lizenz für das Bullpower weg. Könntest du bitte mal nachschauen was da passiert ist. Danke.
  3. Jaroslav G

    Traden.de Gruppe

    es gibt eine aber ich glaube der Link funktioniert nicht.
  4. Jaroslav G

    Support

    ahh der Boss, und wie war`s imm Wien ?
  5. Jaroslav G

    Support

    ahh Danke, Yellow für die Antwort. Warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung deswegen diese Frage :) dann werde ich geduldig warten
  6. Jaroslav G

    Support

    Hallo, kümmert sich nur der BullBoss um den Support hier oder auch jemand anderes ?
  7. Jaroslav G

    Hallo Bulboss, ich habe mir die COT daten als Monatsabo gemacht der status ist bezahlt aber in...

    Hallo Bulboss, ich habe mir die COT daten als Monatsabo gemacht der status ist bezahlt aber in Bearbeitung braucht ihr noch was ?
  8. Jaroslav G

    Vorstellung

    Hallo alle, ich bin der Jaro, 26 Jahre alt Komme aus Bayern und bin neu im Trading ich besitze schon ein wenig Erfahrung, aber ich merke da Fehlt noch was. ich hoffe auf gute zusammen Arbeit mit allen hier. wünsche vielen eine Guten Erfolg im Trading.
  9. Jaroslav G

    Moin. Alle Bedingungen auf Papperstone Erfüllt. Bitte um Freischaltung. LG Jaro

    Moin. Alle Bedingungen auf Papperstone Erfüllt. Bitte um Freischaltung. LG Jaro
Zurück
Oben