Aktueller Inhalt von IngloriousP

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 06.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. I

Premium Mitglied werden !

Habe mich gerade versucht bei BD_SWISS anzumelden und ich musste feststellen das ich mich nur anmelden kann wenn ich den Bonusbedingungen zustimme.... Daher kommt der Broker für mich nicht in Frage. Daher sind wahrscheinlich auch die Einzahlungslimits so niedrig
  2. I

Aber meine Intention war doch schon richtig mit den Bonus oder nicht? Ich find das einfach eine Schande das diese Plattformen so leuten das Geld aus den taschen ziehen
  3. I

Na ich hatte nur in ein paar Youtube videos gesehen wo die leute drauf aufmerksam gemacht wurden den Bonus nicht anzunehmen... da der Broker mit dem Geld plant und du bei Verlust den Bonus ausgezahlt kriegst den du dir aber nie real auszahlen lassen kannst
  4. I

Wie habt ihr angefangen?

Hallo könnt ihr mir eventuell eine gute Brokerplattform empfehlen? Wo man sich mit 100 Euro einkaufen kann und pro Trade 5-10 € das sollte zum Anfang reichen denk ich.
  5. I

Ich hab da auch nochmal ne Frage zu der Premiummitgliedschaft.... und zwar kann man den Bonus bei der jeweiligen Broker Plattform auch ablehnen? sodasss man die Auszahlungskriterien von Anfang an erfüllt und nicht erst den 70 fachen bonusbetrag umsetzen muss um eine auszahlung zu tätigen?
  6. I

MOIN und seid gegrüßt!

Nur um mich mal kurz vorzustellen, ich heisse Stephan bin 26 Jahre alt aus Stendal und bin durch einen Freund auf das Traden aufmerksam gemacht worden. Nachdem ich zahlreiche videos auf youtube geschaut haben und mich das traden seitdem immer mehr interressiert ist es nun an der Zeit Nägel mit...
Zurück
Oben