Aktueller Inhalt von Hoppla

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Hoppla

Lizenz

Das Problem betrifft auch mich.
  2. Hoppla

Live Streaming

Wie gelange ich dahin? Herzlich, Olli
  3. Hoppla

BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

Hab' Dank, lieber Antonio, das ist 'n sehr guter Vorschlag. Werde ich so machen. Und dann klappt es wahrscheinlich auch wieder mit der Lizenz und der Freischaltung. Denn das hatte alles schon mal wunderbar funktioniert. Komme aber erst nach den Feiertagen dazu und werde dann berichten, ob und...
  4. Hoppla

Hallo Antonio, vielen Dank für den Hinweis, aber ich möchte das Template auf dem Livekonto nutzen. Oder denkst Du, dass es besser ist, es nur auf einem Demokonto zu installieren? Mir fehlt da die Erfahrung. Herzlich, Olli
  5. Hoppla

Super, aber leider scheint etwas mit der Freischaltung nicht zu stimmen, obwohl ich die MT5 ID für BullPower Temp. 2019 (V4) in das vorgesehene Feld eingetragen habe. Das Template erscheint immer nur fragmentarisch mit der folgenden Meldung:
  6. Hoppla

Lizenz

Das habe ich umgehend nach der Installation getan, aber die Lizenz-Meldung kam bzw. kommt weiter. Auf dem Demokonto von XM funktioniert seit meiner broker-Registrierung, aber auf Admiral Markets jetzt nicht.
  7. Hoppla

Lizenz

WOW, dass find' wirklich große Klasse! Absolut zum Weiterempfehlen. Habe es jetzt bei (u.a. auch in Euerer Brokerliste empfohlenen) Broker Admirals installiert, aber da wird immer noch nach der (ja durch mein ursprüngliches Finmaxkonto schon vorhandenen) Lizenz verlangt. Wie bekomme ich das...
  8. Hoppla

Lizenz

Hi Daniel oder Forumfreunde, eine Frage: Wie ist es, wenn man die Lizenz für das BullPowerTemplate2019 schon erworben hat, aber später zu einem anderen Broker wechselt? Kann man das BullPower2019 dann weiternutzen? Herzlich, Olli
  9. Hoppla

Hi Daniel, eine Frage: Wie ist es, wenn man die Lizenz schon hat, aber später von broker zu einem anderen Broker wechselt? Kann man das BullPower2019 dann weiternutzen? Herzlich, Olli
  10. Hoppla

Haltedauer einer Position

Hallo Tradergemeinde, ich bin ein Neueinsteiger. Nach welchen Kriterien wählt ihr die zeitliche Haltedauer Euerer Positionen?
  11. Hoppla

Ich brauche Euer Schwarmwissen

Geht mir auch so, habe heute ebenfalls ein broker-Konto eröffnet, deshalb schließe ich mich Deiner Frage an. Herzlich, Hoppla
  12. Hoppla

Neuland unterm Pflug

Hallo Leute, mich hat die Sehnsucht durchs Internet getrieben. Seit Jahren Kleinrentner und deshalb immer mit zu wenig Geld unterwegs, begann ich einfach nach möglichen Quellen zu suchen und nun habe ich das Gefühl, das hier könnte etwas sein. Und weil ich auf diesem Gebiet Newcomer bin, freue...
Zurück
Oben