Aktueller Inhalt von Hopek21 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. H

    60 sekunden + Martingale mit dem V3

    Der ist schon Millionär mit seiner Strategie
  2. H

    Mindestanforderungen fürs Trading…

    Hallo Udo also ich benutzte ein Macbook 2013 mit nen i7 512GB und 16GB Ram ich würde schon sagen der rechner schaltet die hälfte an CPU aus wenn ich am Traden bin! Lüfter müsste ich aufschrauben und gucken ob da welche drin sind! Noch nie gehört Lg
  3. H

    IQ Option - FX Optionen

    18881 Hallo was ist den auf der Seite ?
  4. H

    Iq Options Strategie 2018

    Hallo das würde mich auch interessieren! Gibt es den mittlerweile eine neue Strategie für die neuen Fx Option?
  5. H

    Hallo Euch allen

    Hallo Ich bin Thomas und komme aus dem schönen Weserbergland! Ich bin 34 habe vor 5 Jahren mit dem Traden angefangen und es immer nur ein bissl aus Spa0 gemacht nun habe ich vor 3 Jahren nachwuchs bekommen und in meiner Eltern Zeit wieder angefangen zu Traden was bis heute angehalten hat! Ich...
Zurück
Oben