Da Dein letzter Absatz auch meinem Denken gleich kommt, würde ich vorschlagen das wir uns auf dem laufenden halten.
Zu Brokern bzw. deren Anrufe: Ich hab vor fast 20 Jahren angefangen mit Aktien beim heutigem ING, über Flatex, FXFlat, IG, WH Selfinvest bis heute zu JFD.
Also ich kann nichts...
Hallo Baerliner,
falls es wirklich keine Kursabweichungen gibt, so wäre das von großem Vorteil. Habe früher schon mal BO getradet wei versch. Brokern die aber im nachhinein als total unseriös gelten. War ein schnellschuß damals. Leider steckt der mir noch in den Knochen.Das mit dem MT5 wäre in...
Hallo Baerliner,
da ich auch mit Forex und Mt4 vertraut bin, beschäftigt mich der selbe Fragenblock wie dich. Leider habe ich jedoch noch nicht rausgefunden wo ich es her bekommen kann. Jedoch bin ich der Meinung das das Template eine Ansammlung von Indikatoren ist und hier raus die Signale...
Hallo,
bin seit gestern hier u ebenso ein 50er mit Forex Hintergrund.
Bist du schon weiter was Erfahrungen hier bzw mit dem Tutorial angeht?
Mir passt Fintex nicht so nach allem was ich so gelesen habe.
Hallo zusammen.
Da ich schon einige Jahre Börsenerfahrung habe (bin ü50), aber für neues aufgeschlossen bin, melde ich mich nun hier an um auf eine andere Art das Trading zu testen.
Verwirrt bin ich über die Meldungen des wohl bevorzugten Brokers. In den Videos von Daniel gelobt aber im Forum u...