Aktueller Inhalt von Holger P 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Holger P

    Welche Zeiteinheiten tradet ihr im V3?

    Ich habe heute vormittag m1, m2 und m5 angetestet. Konnte keinen Unterschied feststellen. Seit heute Mittag habe ich nur m5 getradet. Heute insgesamt 58 je 10 Euro Trades gemacht. Davon waren 27 sofort im Win und den Rest musste ich 1-3x nachtraden.(Verdopplungsstrategie) Gesamtgewinn heute...
  2. Holger P

    Finmax Panel V3 genial aber...

    ich habe dort meine Zugangsdaten eingegeben. Seit dem klappt alles und es läuft
  3. Holger P

    Finmax Panel V3 genial aber...

    Genau so nach der Anweisung hat es bei mir geklappt
  4. Holger P

    Finmax Panel V3 genial aber...

    Alles OK. Ich habe es jetzt endlich nach langer Zeit hinbekommen.
  5. Holger P

    Finmax Panel V3 genial aber...

    Ich bin seit 9 Uhr dabei alles zu instalieren. Hat auch alles geklappt bis auf das FinMax Panel. Kann den Fehler einfach nicht finden. Kann mir Jemand über TEAMSPEAK helfen und eventuell richtig einstellen?
  6. Holger P

    [FUN-TRADING] In 22 Tagen zum Millionär?

    Drücke dir die Daumen, das es klappt :). Ich selber hab bis jetzt nur 7x win hintereinander geschafft
  7. Holger P

    Verifizierung FinMax

    Moin Shadow, das Gleiche habe ich auch. Hatte Heute einen Anruf vom Manager. Ich mußte noch paar Sachen nachladen. Dieses habe ich heute Nachmittag erledigt. Ich denke mal, das ich morgen freigeschaltet werde. Sollte bei dir also auch in Kürze geschehen
  8. Holger P

    MetaTrader 5 Admiral Markets UK Ltd funktioniert plötzlich nicht mehr

    Dankeschön für die Hilfe. Es funktioniert wieder:)
  9. Holger P

    MetaTrader 5 Admiral Markets UK Ltd funktioniert plötzlich nicht mehr

    so schaut es aus bei mir, wenn ich das Programm starte
  10. Holger P

    PremiumMitgliedschaft

    Warum wartest du nicht bis zur Freischaltung?
  11. Holger P

    MetaTrader 5 Admiral Markets UK Ltd funktioniert plötzlich nicht mehr

    Moin, danke für die schnelle Antwort. Der grüne Kreis ist da. Wenn ich mich einlogge, ertönt ein Signal und nix passiert.
  12. Holger P

    MetaTrader 5 Admiral Markets UK Ltd funktioniert plötzlich nicht mehr

    Moin, seit heute ca, 19 Uhr funktioniert der MetaTrader5 bei mir nicht mehr. Öffnen läßt er sich, zeigt aber nix mehr an. Mehrmals neu gestartet, aber nix geht mehr. Hat Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
  13. Holger P

    PremiumMitgliedschaft

    Moin, bei mir hat es auch etwas über eine Woche gedauert. Warte noch paar Tage ab
  14. Holger P

    Dreiste Anrufe von Brokern

    Super Idee...lol
Zurück
Oben