Aktueller Inhalt von Hardstylez

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 27.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Hardstylez

[Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

Hallo @Craze, danke für die schnelle Info. Hab mir jetzt auch den Beitrag von Daniel rausgesucht. Werden dann mich bei HighLow anmelden. :) Gruß, Patrick
  2. Hardstylez

[Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

Hey liebes Traden.EU Team, ich möchte mir demnächst das V3 Template durch eine Brokeranmeldung holen. Da ich schon ein Konto auf broker habe will ich dann ein neues Konto auf Prestige FM eröffnen. Doch leider finde ich auf Traden.EU keinen Partnerlink zu Prestige FM, um das Template V3 zu...
  3. Hardstylez

Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

Hallo Helmut, ich freue mich schon auf deinen Bericht über das Greenlight Template, denn ich habe vor es mir auch zu holen. Ich hab den Chris vor ca. 2 Monaten auf YouTube entdeckt und verfolge auch seit dem seine Videos. Das Template sieht sehr gut aus und gibt anscheinend auch sehr gute...
  4. Hardstylez

Neuling aus München stellt sich vor/ Welches Template benutz ihr

Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, bin 21 Jahre alt und komme aus München :). Binäre Optionen hab ich vor ca. 3 Jahren kennen gelernt, jedoch hab ich persönlich noch keine Trades mit Echt-Geld gestartet, was ich in den kommenden 2 Wochen ändern möchte! Deshalb würde ich gerne mal wissen...
Zurück
Oben