Aktueller Inhalt von Gregor001

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. G

BluePower Template > bitte um Erklärung

Hallo. Vielleicht hilft dir das hier weiter. Die Indikatoren müssten unter C:\Benutzer\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal und noch ein oder zwei weiteren Unterordnern abgelegt sein.
  2. G

Gerhard aus Wien

Hallo. Also mit binären Optionen würde ich vorsichtig sein. Das erscheint mir eher wie ein Münzwurf. Kopf oder Zahl. Es kann manchmal gut gehen, aber der Einsatz ist ja immer höher als ein voraussichtlicher Gewinn. Und der chart wechselt manchmal sehr schnell die Richtung.
  3. G

Eure Meinung zum Bokay V3

Hallo. Ich habe bei Binären Optionen kein so gutes Gefühl. Meine Meinung. Denn die Charts drehen manchmal so schnell und dann ist das Geld ziemlich schnell auch einmal weg.
  4. G

Hallo

Hallo. Wenn du schon so lange tradest, welche Erfahrungen hast du denn mit Scalping im Minutenchart gemacht? Bei langfristigen Trades muss man sich meist immer erst alles im Minus anschauen. Und dann kommen immer noch diese Gaps zum Börsenstart hinzu.
  5. G

Vorstellung

Mein Name ist Gregor. Komme aus Berlin und Trade seit cirka 3 Monaten. Da es eine Vielzahl an Indikatoren gibt, bin ich immer noch auf der Suche nach Indikatoren , die ein Scalping im Minuten oder 5 Minutenchart unterstützen. Das langfristige Erkennen von Trenden ist manchmal sehr erschwert, wie...
  6. G

Hallo. Trade seit 3 Monaten. Bisher nur Erfahrungen auf einem Demokonto.

Hallo. Trade seit 3 Monaten. Bisher nur Erfahrungen auf einem Demokonto.
Zurück
Oben