Aktueller Inhalt von Gothtrader

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

Nach Anmeldung bei ZoomTrader und nu?

Hallo, um die Premiummitgliedschaft zu erhalten habe ich mich bei Zoomtrader angemeldet. Wie oder wann wird man freigeschalten? Wer weiss Rat ? Gruss Gothtrader
  2. G

BluePowerTemplate nur als Premium-Mitglied?

Hallo, ich bin verwirrt. Gibt es das BluePowerTemplate nur als Premium Mitglied? Ich dachte es ist kostenlos für Foren-Mitglieder? Von und für Mitglieder gemacht und nun wird es verkauft? LG- Jason
  3. G

Anonymus ohne O ;-) aus Böblingen

Hi Bluenut, denkst Du dass das Demokonto irgendwie geschönt wurde oder getrickst? So das Du dann mit Geld rangehst und es nicht mehr klappt? Das wäre ja unglaublich. Oder einfach Zufall oder ggf. emotional anders als mit dem Demo? LG Jason
  4. G

Gothtrader-Neuvorstellung

Huhu ihr Lieben, Also ich bin der Jason aus Oberhausen 46J alt und selbsständig. Ich habe vor einigen Jahren einmal mir empfohlene Aktien gekauft. Das war über eine Zeitschrift, die Empfehlungen ausgesprochen hat und das war angeblich eine totsichere Sache.Teamwork Infor.Managm. oder so. Ich...
Zurück
Oben