Aktueller Inhalt von GOLDSecurity 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. GOLDSecurity

    Du kannst mich über Insta kontaktieren tscheches_adventure Möchte meine Nr net öffentlich...

    Du kannst mich über Insta kontaktieren tscheches_adventure Möchte meine Nr net öffentlich posten. Und PM geht hier wohl.net
  2. GOLDSecurity

    Welcher Broker ist gut/vertrauenawürdig

    hi. welche Broker sind gut und vertrauenswürdig? WElche sollte man definitiv meiden? Was haltet ihr von 1. Libertex 2.Capital Sind die Vertrauenswürdig? Leider kann mir diesmal TrustPilot nicht weiter helfen, weil bei allen [zb auch bei Etoro] werden gleiche Probleme genannt. Danke...
  3. GOLDSecurity

    Neu, total Anfänger

    Hi. Die 3 Beispiele für Fachwissen schaue ich mir an. Danke das wird schonmal ein Schritt ;) Zeitungen austragen kommt nicht in Frage xDD dafür bin ich überqualifiziert ^^ Ps; falls noch wer was kennt, einfach her damit ;) ;) Zb. auch andere gute Bücher. Gibt viele, aber viele sind nix. Das...
  4. GOLDSecurity

    Neu, total Anfänger

    Moin all, bin der Martin aus NRW und total Anfänger. Wie komme ich aufs Traden? Tja.. wenn man Geld braucht, entweder versucht man Loterie oder halt das. Und beim Traden hat man immer eine bessere Chance als bei Loterie oder am Automaten. Vorallem wenn man gute Tipps von Community bekommt...
Zurück
Oben