Aktueller Inhalt von gipsycat27 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

    Hallo BullBoss, könntest Du mir bitte meinen aktuellen Status mitteilen. War ich mal Premium und...

    Hallo BullBoss, könntest Du mir bitte meinen aktuellen Status mitteilen. War ich mal Premium und ist das abgelaufen ? Ich kann in meinem Profil keinen Hinweis darauf finden, liegt vielleicht daran das ich einige Zeit inaktiv war. Danke
  2. G

    Binary BluePower Template 2016

    @BullBoss Die Idee mit Teamspeak wäre sicher nicht schlecht. Ich habe nur das Problem das meine Tradingszeiten absolut nicht planbar sind und es auch mal vorkommen kann das ich eine Woche oder länger gar nicht handeln kann(zumindest nicht zu den üblichen Handelszeiten) . Aber schauen wir mal...
  3. G

    Binabot V2 Erfahrungen

    Ich kann nur meine Erfahrung zu Neo2 hier einbringen. Hab mich lange damit beschäftigt und recherchiert weil alle vorher ausprobierten Bots enttäuschten. Bei soviel Vorschußlorbeeren und angeblichen Vollprofis die hinter diesem Bot stecken dachte ich mir da machste mal einen "Glücksgriff". Aber...
  4. G

    Binary BluePower Template 2016

    Ich meine mal was gelesen zu haben das es hier eine Skypegruppe oder so was ähnliches gibt die sich untereinander austauscht während dem Traden. Lieg ich da richtig und wenn ja , kann man da beitreten ?
  5. G

    Tagestrades Superassets

    Ich werde versuchen eine Statistik von einem Betroffenen zu bekommen......
  6. G

    IQ - Option

    Hallo Misko, auch diese Fehlermeldung erscheint bei mir öfters. Natürlich versuche ich es dann bis der Trade angenommen wird, aber der ideale Zeitpunkt kann bis dahin in weite Ferne gerückt sein.
  7. G

    Tagestrades Superassets

    Also alle Leute die ich kenne haben nur Geld verbrannt mit den Superassets. Und das nicht wenig. Auch über längere Zeit. Vor allem die Endoftheday Trades sollen zu 80% aus dem Geld sein !
  8. G

    IQ - Option

    Hallo und eine Frage in die Runde ! Ich übe zur Zeit mit einem Demokonto bei IQ-Option. Wenn ich jetzt z.B von unserem BluePowerTemplate ein Signal bekomme und das schnellstmöglich umsetzen möchte kann es passieren das mehrere male hintereinander der Trade nicht angenommen wird (Fehlermeldung...
  9. G

    Hallo zusammen........!

    Ich heiße Gebhard und komme aus Österrreich (Bodenseeregion). Ich trade sehr unregelmäßig weil es mir beruflich nicht anders geht. Auf der Suche nach einem zuverläßigen Signaldienst bin ich auf diese Community hier gestoßen. Die Beschreibung des "Binary Blue Power Templates" hat es mir...
Zurück
Oben