Bei mir muss noch die Lizenz vergeben werden. Kann es also noch nicht in vollem Umfang nutzen. Ich bin auch noch recht neu auf dem gesamten Gebiet. Mal schauen. Kann es kaum erwarten meinen ersten Trade zu machen. Bin sehr gespannt.
Gut Ding will Weile haben.
Admiral Market bieten MT4 und MT5 an. War auch erst verwirrt, weil bei der Anmeldung MT4 steht. Wenn man aber angemeldet ist, kann man zwischen MT4 und MT5 auswählen, oder sogar beide nehmen :)
Habe auch gerade selber nochmal recherchiert. Bei Admiral Markets muss man sich nur 1 mal pro Monat einloggen. Dann bleibt das Demokonto bestehen und läuft nicht aus. Zudem basiert das Konto auch auf Live-Kursen (was nicht immer so sein muss).
Admiral Markets ist jetzt mein Favorit ;)
Gruß aus...
Habe soeben recherchiert. Aus meiner sich ist Admiral Markets der beste Anbieter was das Demokonto betrifft.
Anbei ein Auszug von der Webseite
Wichtige Information zu den Demo-Konten:
1. Das kostenlose Demo-Konto mit einem virtuellen Guthaben wir Ihnen ohne Zeitbeschränkung zur Verfügung...
Würde für mich und wahrscheinlich viele andere bedeuten, nach Ablauf der 30 Tage Demoaccount den Support von Euch anzuschreiben, um die Linzenz umzuschreiben.
Gibt es denn bei irgendeinem Anbieter ein zeitlich unbegrenztes MT5 Demokonto, bei welchem zusätzlich eine exakte Übereinstimmung mit den...
ich glaube das schaffen nur die wenigsten so richtig reich zu werden mit binären Optionen. Aber ein netter Nebenverdienst könnte drin sein, wenn man sich gut anstellt ;)
Für ein Demokonto hätte ich mir immer eine separate eMail-Adresse zugelegt, wie zum Beispiel bei web.de oder gmail.com. Niemals die von meinem Provider...nur so als Tip