Aktueller Inhalt von Gilg2023 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. Gilg2023

    bullpowertemplate

    Kann man beim BullPowerRSI einen Alarmton einstellen, wenn z.B. der RSI Linie die 70er oder 30er Grenze berührt?
  2. Gilg2023

    Ger40

    BullPower sagt Trend up auf D1 Basis 22 mai 19uhr27 aktueller kurs 16222
  3. Gilg2023

    GBPUSD

    Bull Power sagt down kurs 1,2426 mal sehen obs stimmt auf H1 basis 22 mai 19uhr23
  4. Gilg2023

    Silber

    Silber rauf oder runter? Kurs 21,93
  5. Gilg2023

    Lernmaterial: Chartanalyse

    Die Bilder werden nicht sichtbar. Liegt das am Browser`?
  6. Gilg2023

    Nachdem ich bei AUDCHF dreimal ausgestoppt wurde versuch ichs nochmal long ...

    Nachdem ich bei AUDCHF dreimal ausgestoppt wurde versuch ichs nochmal long ...
  7. Gilg2023

    Rauf oder Runter

    Das BullPower zeigt folgendes an: BullPowerSignal grüner Pfeil nach oben neben der letzten ChartKerze steht down Wie soll man da Handeln wenn es gegenteilige Mitteilungen macht?
  8. Gilg2023

    Farbe der Linien

    Hallo, wo kann man die Farbe der Linie Stopp Limit Order ändern. Sehe ich nirgendsk.
  9. Gilg2023

    Hallo, darf man an Ihrem Erfolg teilhaben, indem Sie die Trades die Sie eröffnen posten?

    Hallo, darf man an Ihrem Erfolg teilhaben, indem Sie die Trades die Sie eröffnen posten?
  10. Gilg2023

    Steuern zahlen in Deutschland

    In Deutschland muß ein Selbständiger keine Steuer zahlen, sagt folgende Webseite: https://www.digistore24.com/redir/161633/siebenmal/
  11. Gilg2023

    Das wichtigste Trading Grundgesetzt überhaupt!

    Stopps sind unverzichtbar, sonst ist die ganze Kohle futsch...
Zurück
Oben