Aktueller Inhalt von Gabigo

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. Gabigo

Hallo aus dem hohen Norden

Hallo liebe Moderatoren, ich würde gerne der Skype Gruppe beitreten. Leider komme ich über den Link der hier angegeben ist nicht in die Skype Gruppe. Könnte mich da jemand hinzufügen, oder mir sagen was ich tun kann, damit ich da reinkomme. Mein skype Name lautet " ggoralski" vielen Dank
  2. Gabigo

Hallo Micha, ich hab den Prozess doch schon durchlaufen. Ich hab mich über Euren Link bei HIGHLOW angemeldet und schon darüber getradet. Meine User ID lautet dort HN90147 und danach hab ich mich auf eurer Seite vorgestellt und nun warte schon die ganze Zeit auf die Freischaltung zum Premium...
  3. Gabigo

Hallo Christof, ich bin schon sehr gespannt. Ich würde gerne mit dem BinaryBlue Power Template arbeiten. Nur hab ich leider keinen Zugriff darauf. Kannst du mir sagen wie ich das bekommen kann ? Ohne das Template hab ich bislang leider nicht viel Erfolg und die Motivation ist grad weg. Liebe...
  4. Gabigo

Hallo, mein Name ist Gabriele, ich komme aus der Nähe von Lüneburg. Ich versuche schon einige Zeit mit Traden Erfolgreich zu werden und erhoffe mir das es mit euren Binary BluePower Template und der Unterstützung durch das Forum endlich klappt.
Zurück
Oben