Mir geht und ich sehe es ähnlich, aber ich habe bisher nur bei einer anderen Plattform sehr viele Trades und auch dort Verluste gemacht (im Rahmen einer Telegram-Gruppe). Ich habe mir jetzt ein Limit gesetzt und trade erstmal nur auf Demokonto, ausser den 5 gewünschten bei broker. Aber ich werfe...
Danke Dir für die Infos und Screenshots! Ich hoffte eigentlich darauf, dass ich es über die mobile Plattform auch erledigen kann, aber da funktionieren die Zugangsdaten irgendwie alle nicht. :rolleyes: Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es übers Notebook zu machen.
Hallo, wie ist das mit dem Echtgeldkonto? Ich nutze aktuell nur broker über das Demokonto vom Metatrader 5. Wie kann man auf das Echtgeldkonto wechseln, braucht man da eine neue Lizenz bzw. extra Anmeldung? Wo und wie kann ich dann die geforderten 5 Echtgeldtrades vornehmen? Ich habe leider...
Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Beispiel. Hier zeigt auch alles auf Grün und nach oben, ausser dem BP-Signalpfeil, der zeigt Rot und schnurstracks nach unten. Eigentlich würde ich hier long gehen. Aber was ist da jetzt richtig und warum?
Hallo, ich wollte mal fragen ob man das Template und den MetaTrader 5 auch mobil bzw. über ein Tablet installieren und nutzen kann oder beides nur über einen Rechner funktioniert?