Aktueller Inhalt von Franna

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 30.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

Den Zweiflern zum Trotz ...

Ach ja, wo ich gerade von Kay Zaremba gesprochen habe... Ich war mal auf seiner Seite "www.binareoptionen.de" und da ist mir aufgefallen, dass er sich mal als Max Müller aus Prüm, dann als Maximilian Müller aus Saarbrücken und wiederum als Kay Zaremba aus Köln... !? Und die Geschichten vielen...
  2. F

Sagt mal liebe Trading-Freunde, was haltet ihr eigentlich von dem "sogenannten" bzw. "selbsternannten" Binäre-Optionen-Experten Kay Zaremba ? Hat jemand von Euch Erfahrungen ?
  3. F

Hallo ms-binopt und Calcerrada, ich kann mich dem nur anschließen, was ihr sagt... und diese Ziele über all diese Themen mehr zu erfahren und einen solches Tagesgewinn zu erzielen habe ich auch.... ;-) Bin ganz bei Euch... und freue mich auf interessanten und viel Input ! Danke im Voraus für...
  4. F

BokayV4

Liebe Trading-Freunde, habt ihr Erfahrungen mit dem BokayV4 gemacht und, wenn ja, welche !? :) Vielen dank für Eure Hilfe! LG Franna
  5. F

Hallo liebe Trading-Freunde!

Ich bin ganz neu sowohl in dieser Community, als auch im "Trading mit Binären Optionen" und freue mich auf einen regen, interessanten und bereichernden Austausch ! :) Schön, dass ich jetzt Teil dieser Gemeinschaft bin !
Zurück
Oben