Aktueller Inhalt von Forexfighter

1. F

Vermögen schaffen aus 100€ ?

18.01.2018 Neuer Kontostand 257.40 € Wenn ich nichts zwischendurch überlesen haben sollte .^^ Ich teste malein wenig die mobile Strategie unterwegs. Sieht recht vielversprechend aus.
  2. F

V3 Probleme

Danke für die schnellen Antworten, das Problem hat sich offensichtilich jetztnach 2 Tagen von selbst erledigt warum auch immer. Gruss André
  3. F

V3 Probleme

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem V3. Es wird alles angezeigt aber die Candles laufen nicht und die Zeit bleibt stehen bzw wird nicht richtig angezeigt, wie im Anhang zu erkennen, lediglich im USD/CHF läuft es. Hat jemand ein ähnliches Problembzw. eine Lösung dafür? Habe...
  4. F

Binary Blue Power V2.1 - 2 Minuten Strategie

Und nochmal nen schöner 2M im NZD/USD. Klappt langsam aber sicher ziemlich gut.
  5. F

Siehst du auf dem Bild unten in Klammern MACD(6,13,4). Aber für Fragen und Antworten gibts glaube auch nen anderen Thread. ;)
  6. F

Hey Markus35, nach der Strategie von Raman nur 1M Chart und Signal. Achte aber auf Tageshoch und Tief sowie markante Widerstände, in einem schönen Seitwärtstrend geht es am besten meiner Meinung nach.
  7. F

So mal ein guter 2M Trade... auf weitere Erfolge ;)
  8. F

Binary Blue Power V2.1 - News Trading

So mein erster Newstrade ITM so solls sein.GBP/USD
  9. F

Grüße aus dem schönen Nordhessen

Mein Name ist André, ich bin 25 und komme wie im Titel genannt aus Nordhessen. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren an der Börse bzw. im Trading tätig. Dazu bewegt hat mich letztendlich eine nicht wirklich seriöse Anzeige im Internet, wie sie wahrscheinlich viele von euch kennen werden. Trotz allem...