Aktueller Inhalt von Federmar

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 10.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

Danke für deine schnelle Antwort! Bitte nicht falsch verstehen... Da wunderte einen einfach, dass man dann das neue template bei BOE vorstellt und nicht das BPv2 . Und ich glaube ich bin nicht der einzige, dem es so geht. Alles wird seine Gründe haben ich werde auf jeden Fall nach Möglichkeiten...
  2. F

Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

Bin gerade dabei mir das BOE YouTube Video anzuschauen... Mal sehen was ihr da tolles hingekommen habt . Und vorab danke für eure Arbeit! hab schon lange darauf gewartet bei BOE etwas von eurem Team zu sehen! Aber warum nicht der Blue V2? erwartet man mit greenlight bessere Ergebnisse oder ist...
  3. F

ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

Hallo Leute. ich war jetzt längere Zeit aus privaten Gründen nicht aktiv. ab Montag geht das traden wieder los bei mir und dann kann ich wieder meine Erfahrungen mit euch teilen. Schönes Wochenende euch allen ;)
  4. F

ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

Hab heute keine Screenshots, bin auch erst seit heute Premium, und habe das Template heute zum ersten mal benutzt . erst morgens 17/21 im Geld und dann abends nach der Arbeit 9/12 im Geld. Was zusammen eine Trefferquote von knapp 79% ergibt. Natürlich erstmal im Demokonto um zu testen. Ich...
  5. F

Skrill oder Neteller oder egal?

Atze24 ich empfehle Dir ein Skrill Konto anzulegen, falls du keinen hast. "Verknüpfe" dein Bankkonto mit Skrill auf der Internetseite von Skrill. Per App geht es noch nicht. Von deinem Bankkonto kannst du dann innerhalb von 2 Minuten Geld per GiroPay drauf überweisen. Dann in IQOption bei der...
  6. F

Premium Mitgliedschaft

Und heute stell ich fest, dass all die Gedanken keinen Sinn hatten ;) Tut mir leid, dass ich so ungeduldig bin und vielen Dank fürs Premiumfreischalten! Liebe Grüße ;)
  7. F

5 Beiträge

Smado das Gefühl bekomm ich leider auch. Bin zwar nicht so lange wie Du hier angemeldet, habe die Bedingungen erfüllt, bekomme aber keine Antwort weder auf ir E-Mail noch auf Privatnachrichten. Aber ich gedulde mich noch ;)
  8. F

Premium Mitgliedschaft

Hallo ihr Lieben! Ich habe kurze Frage. Ich habe mich gestern über den Premiumlink bei 24Option angemeldet. Mein Konto ist inzwischen verifiziert und Mein Geld ist auch schon drauf. Die entsprechende E-Mail an support@traden.eu ist gestern abends raus. Wie lange dauert es jetzt bis ich Premium...
  9. F

Marcin aus Plettenberg

Hallo Leute!!! Ich bin Marcin,27 Jahre, und komme aus Plettenberg. Seit ca.3 Monaten versuche ich über Binäre Optionen so viel zu lernen wie es nur geht, und hoffe mein Wissensstand hier zu erweitern und das ein oder andere € dazu zu verdienen. In dem Sinne Hallo an alle ;)
Zurück
Oben