Aktueller Inhalt von faby91

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

Chris Pilz (Tradingwelt) Erfahrungen

Ich kenne chris mittlerweile schon lange und verfolge jede seiner videos auf youtube u sein blog auf facebook,bei ihm lernt man nicht nur trading sondern man lernt auch in sachen persönlichkeitsentwicklung sehr viel dazu,ich kenne mittlerweile auch andere profi trader die krass sind,aber ehrlich...
  2. F

David Franke Erfahrungen: Wer kennt ihn? Wie erfolgreich ist Copy Trading

ich kenne u beobachte david franke auch muss aber sagen finde copy trading nicht nützlich,bin eher der fan von eigenverantwortung denn was machst du wenn er mal copytrading schliesst dann hast du nichts gelernt durch blindes nachtraden u stehst wieder am anfang,habe viele trader angeschaut finde...
  3. F

hey bullboss wielang muss ich ungefähr warten bis das bluepower bei mir freigeschaltet ist?:)

hey bullboss wielang muss ich ungefähr warten bis das bluepower bei mir freigeschaltet ist?:)
  4. F

faby91

Hallo ich heisse fabian gasser komme aus kiens (sűdtirol) bin 27 jahre..ich habe videos von tradingwelt auf youtube angeschau von cfd trading und mich hat es sofort interessiert.. ich möchte mich weiterentwickeln und noch mehr beschäftigen mit dem trading und hoffe das ich es irgendwann zum...
  5. F

faby

Hallo in die runde :)
Zurück
Oben