Aktueller Inhalt von Fabian593

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. F

mt4

Ja das kann man, ist kein Problem :) Einfach bei goolge nach dem Metatrader 5 suchen und herunterladen. Anschließend das Templade in dem MT5 Installieren und starten.
  2. F

World of Trading

Guten Morgen, ist dieses Jahr auch jemand auf der World of Trading? MfG Fabian
  3. F

[FUN-TRADING] In 22 Tagen zum Millionär?

Finde ich eine sehr große Gehste von dir :) Ist auch auf jeden Fall eine gute Einstellung wünsche dir viel Glück dabei :)
  4. F

[FUN-TRADING] In 22 Tagen zum Millionär?

Das sieht sehr interessant aus ich wünsche dir viel Glück :) Nur ich frage mich, wo man 70.000 Euro in einer Position handeln kann :eek:
  5. F

Fabian Grüßt euch aus dem Saarland :)

Hallo mein Name ist Fabian Schmitt und komme aus Saarlouis. Bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit Elektrotechnik an der HTW in Saarbrücken. Vor ca einem halben Jahr habe ich begonnen mich für das Trading zu begeistern, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Ich hoffe das ich durch diese Seite Kontakte...
Zurück
Oben