Aktueller Inhalt von EASport 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Der broker Axi hatte mir einmal per email geantwortet das es fuer die kein problem ist wenn man swap arbitrage macht und der broker zaehlt auch zu denen wo man zb short handeln kann in USDMXN und somit swap verdiehnt, der andere broker der bis jetzt als gegenseite diehnt ist octafx, da habe ich...
  2. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    ich habe sogar von einem broker die bestaetigung das er kein problem damit hat wenn ich swap arbitrage mache ein anderer wiederrum sagt das er sich das recht vorbehaelt probleme machen zu koennen, das geringste problem meiner meinung nach waere wenn die dein konto schliessen und du nicht weiter...
  3. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Das Programm gebe ich nicht mehr weiter weil ich finde das die Broker Probleme machen koennen wenn man Swap Arbitrage handelt, die haben in ihren Nutzerbedingungen stehen das man keine swap arbitrage handeln darf. Wenn du es aber testen willst oeffne einfach eine Short in USDMXN bei IC markets...
  4. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Komm schon sportsfreund du glaubst doch nicht selbst das du mich mit 30% beeindrucken kannst ich lach mir einen ab ueber dich
  5. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Schmeckt 30% aber ich mache auch ueber 1000% wenn ich lusutig bin. Den Unterschied zwischen spielen und arbitrage zu verstehen kann ich dir trotzdem empfehlen.
  6. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Hier neue Link: Twitch livestream: Wenn du das auch benutzen willst schreib mich an. Voraussetzung um diese Strategie zu benutzen du must genug Vertrauen haben in beide Broker IC markets und Octafx, ich persoehnlich denke nicht das irgendeiner von beiden Brokern auffeinmal Pleite geht nur...
  7. E

    [MEDIA]

  8. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Hallo, es sind schon so einige Waehrungspaare, bei exostischen Waehrungen bekommt man oft mehr swap. Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen mein EA Roboter kostenlos weiter zu geben, unter der Bedingung das man sich bei meinen empfholenen Brokern unter ein affiliate Link anmeldet, so kann...
  9. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Also Leute ich habe gemerkt das es nicht einfach ist so eine Arbitrage Strategie wie meine zu verkaufen, weil Leute wollen halt auch genau sehen wie es funktioniert. Ich habe mich jetzt deswegend azu entschlossen die Strategie frei zu zeigen und den Leuten die das ganze professionel handeln...
  10. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Ich habe deine Erklaerung nicht so gut verstanden, aber ich sage mal so ich habe auch mit manuellen Trading schon oefter mehrere hudnert prozent gewinn gemacht und arbeite auch dran das ich noch besser werde und nicht wieder verliere was ich gewonnen habe, aber arbitrage ist halt etwas ganz...
  11. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Das Problem ist ja das ich mit dem Wissen ueber die Strategie profitieren will, wenn ich die Strategie oeffentlich teile gebe ich ja mein Wissen und somit mein Vorteil kostenlos weg und profitiere nicht davon. Zu verbessern gibt es an der Strategie nicht viel, einige Tips und tricks kenne ich...
  12. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Ich habe zur Zeit folgende Idee wie man diese Strategie verkaufen kann und ich wuerde mich freuen wenn Ihr eure Meinungen dazu sagt ob es eine faire Art und Weise ist: Meine Idee ist folgende, auf einer Jobboerse (Freelancer.com) bin ich schon seit einigen Jahren als Metatrader Programmierer...
  13. E

    5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

    Hallo Leute, was sagt ihr dazu wenn es eine Strategie gibt mit der man jeden Monat circa 5-10% Gewinn machen kann und das ohne echte Risiko, das einzige Risiko das man hat waere wenn ein Broker Pleite geht und man sein Geld nicht zurueck bekommt, aber das gleiche Risiko besteht ja auch fuer...
  14. E

    Mein Projektplan Strategieentwicklung für den Devisenhandel

    So wie sich das fuer mich anhoert hast du vor irgendwie chartmuster zu finden mit hilfe von einem program und dann willst du diese chartmuster spaeter traden. im prinzip ist die idee natuerlich machbar, damit du aber gute signale findest wuerde ich dir empfehlen auf korrelation noch zu achten...
  15. E

    Steuerfalle neues Gesetz

    Naja als ich letzte mal beim Finanzamt war hatten die mir gezeigt das ich verschiedene Kontos beim Broker Activtrades habe und der ist in England der Broker und ich habe die Kontos selbst nicht dort angegeben, das Finanzamt bekommt die Infos von selbst. Und man will ja auch in Ruhe handeln, ich...
Zurück
Oben