Aktueller Inhalt von Dragonslayer78

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

Vermögen schaffen aus 100€ ?

Hallo Antonio, danke für deine Antwort. Das mit dem Währungspaar war eigentlich eher eine generelle Frage, weil, wenn mehr Volumen im Markt ist, der Kurs stabiler ist, bzw Änderungen in eine Richtung länger anhalten, deshalb hab ich mich einfach gefragt, warum Guido ausgerechnent USD/CAD am...
  2. D

Vermögen schaffen aus 100€ ?

@guidooooo Hallo Guido, ich hab mal versucht dein setup (5sek Linie + RSI 75,25 und 2. Chart für Trendbestimmung) im MT4 abzubilden, weil unter broker scheint das mit den 5 Sek nicht möglich zu sein... Was denkst du, welcher Chart (1Min, 5 Min, 15 Min, 30 Min, 1h, 4h) wäre interessant und...
  3. D

Iq Options Strategie 2018

Hallo Leute! Ich würd die Strategie gern mal testen, ist es möglich die im MT5 zu implementieren? TF 30 Sek. is ja leider kein Standard time frame beim MT5 und die "offline Chart" Variante wie sie bei MT4 funktioniert geht glaub ich beim MT5 nicht. Hat jemand eine Idee? glg
  4. D

Neuer Binärer Optionen Trader Dragonslayer78 stellt sich vor

Mein Name ist Dragonslayer, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Tirol/Österreich. Ich bin seit ca. 3 Jahren am binären Optionsmarkt sporadisch tätig mit eher geringem Erfolg, weil mir bislang die richtige Erleuchtung abgeht. Deshalb hab ich mich jetzt hier angemeldtet, hoffe dass ich hier fündig...
  5. D

Neuer Binärer Optionen Trader Dragonslayer78 stellt sich vor

Wie schon im Titel ersichtlich bin ich 40 Jahre alt und bin ganz neu im binären Optionen Handel. Ich komme aus Österreich und erhoffe mir hier "nebenberuflich" etwas dazu verdienen zu können. Ich habe schon ein bißchen herumprobiert, aber ohne wirkliche Strategie oder System. Nachdem das (welch...
Zurück
Oben