Aktueller Inhalt von Dr.Agan

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

Der Glöckner von Notre Dame - neues zu Hause im Forex Markt

Moin an alle, ich dachte mir, ich nutze einfach mal ein wenig die Zeit und erzähle so von meinen Erfahrungen aus den vergangenen Monaten. Ich werde mich allerdings etwas kurz halten, da ich mir Alarme gestellt habe und die anstehenden Entry-Möglichkeiten nicht verpassen will. Im Aug 22 begann...
  2. D

Am Rande der Verzweiflung!

Hahaha. Mit Powell´s Rede im Rücken klappt dann aber auch jeder Short Trade *LOL* Der Typ hat am Dienstag so ziemlich jeden Markt kollabieren lassen.
  3. D

??Unterschied Vorlage BPTemplate2022 vs BPTemplate 2022Turbo??

Turbo ist die "schmalere" Version, die nicht soviel Daten nutzt und daher "schneller" ist... Wenn man das so umschreiben kann
  4. D

Goldpreis steigt erneut! Jetzt wird`s völlig Irre!

Schade, dass ihr hier nicht auch eure Tips im Vorwege postet, um ggf. von euren Prognosen zu partizipieren, statt immer erst davon zu lesen, wenn es schon zu spät ist mit auf den Zug zu springen... Wie ist denn der Link zu der Seite, wo man eure Prognosen bekommt, bzw euer Zuschauer werden kann?
  5. D

Student möchte keinen Nebenjob sondern im Internet handeln :)

:-D ... Lass die Finger von Sportwetten, wenn Du dies nicht nur "just for fun" mit Freunden bei nem Spiel und n paar Bierchen tätigst. Die Zeiten sind vorbei, wo Du ansatzweise die Chance hattest mit Sportwetten Geld zu machen.
  6. D

Reingefallen, aber doch interessiert...

Sehr amüsant Deine Kommentare zu lesen.
  7. D

Vorlagen und Indikatoren ändern und speichern

Danke! Funktioniert!
  8. D

Vorlagen und Indikatoren ändern und speichern

Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und auf der Suche nach Antworten, die ich in den vergangenen Tagen hier beiläufig überflogen habe, da ich sie zu dem Zeitpunkt nicht benötigt habe, nun allerdings auch nicht mehr finden kann, wo ich Sie jetzt benötige. Kann mir jemand helfen bei der...
  9. D

Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

Okay... habe ich bereits gefunden und in diversen Ordner, wo es hätte passen können die tpl eingefügt aber ohne Erfolg... Als Daniel im März versucht hat Dir zu helfen, kam er da auch nicht weiter bei Dir?
  10. D

Ja, es ist echt verhext... habe gerade noch weitere Möglichkeiten versucht, wo ich die Ordnerstrukturen ein wenig verändert habe... Entweder hat das Programm dann nicht mehr funktioniert oder nur fehlerhaft... Weiß Du, wo der Ordner im Programm zu finden ist, der die Voreingestellten Templates...
  11. D

Moin an alle und Daniel, habe leider das gleiche Problem wie so viele hier... Mein MacBook Pro 2017 Intel Core i5 erlaubt mir zwar die Installation des MT5, welches auch soweit funktioniert aber das Template wird nicht erkannt. Bei mir sieht es so aus wie bei tim-chris... ziemlich nutzlos...
  12. D

Dr.Agan grüßt euch aus dem hohem Norden - Sportwetten, Trading & Glückspiel

Hallo Daniel, ich habe damals mit Hilfe der Stochastik und dem Kelly-Management ziemlich viel Zeit verbracht, um eine Datenbank aufzubauen, wo ich über einen langen Zeitraum eine Trefferquote von ungefähr +51% hatte und Quoten von 1.65 bis +3.00 getradet habe über die Wettbörsen. So wie bei dem...
  13. D

Dr.Agan grüßt euch aus dem hohem Norden - Sportwetten, Trading & Glückspiel

Moin alle zusammen! Mit meinen zarten 43 Jahren will ich mich mal als jungfräulicher und heißer Spätzünder in Sachen Trading bei den Brokern bezeichnen. Meine Erfahrungen liegen bereits mehr als 10 Jahre zurück, als Sportwetten noch über Betfair und Co. als Back- und Lay-Wetten angeboten und...
Zurück
Oben