Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab schon gesehen wie bei verschiedenen Live-Trading Webinaren 300.000,- Konten halbiert bzw. zu 0 gefahren worden sind. Ist schon eine Riskante Sache diese vVrgehensweise. ;)
@tindaa_Ich habe mich auch nicht darauf eingelassen. Bin nur verwundert über solche Vorschläge. O.O
Hallo BullBoss
Ich habe heute 250,- Eur zur Aufnahme als Premiummitglied zu erhalten und für die Premiuminhalte wie Videos, Downloads ect. freigeschaltet zu bekommen. Ich habe schon mehrere Nachrichten an den Kontakt oder Support geschrieben. Leider keine Antwort von irgendwem. 250,- EUR ist...
Mir wurde in dieser Woche von 24o der Vorschlag unterbreitet, einen Kredit von 50000,- Euro aufzunehmen um mein Handelskonto aufzustocken.
Bei einem Zinssatz von ca. 3,5% und einer Rendite bei 24o von angenommen 10% würde sich das rein mathematisch lohnen. So die Aussage des AM, welcher diesen...