Aktueller Inhalt von Dirk

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Dirk

Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

Das ist ja Super!!! Ich freu mich schon. Danke für Eure Arbeit!:):):)
  2. Dirk

Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

hab schon gesehen wie bei verschiedenen Live-Trading Webinaren 300.000,- Konten halbiert bzw. zu 0 gefahren worden sind. Ist schon eine Riskante Sache diese vVrgehensweise. ;) @tindaa_Ich habe mich auch nicht darauf eingelassen. Bin nur verwundert über solche Vorschläge. O.O
  3. Dirk

@BullBoss: besten Dank für die Freischaltung

@BullBoss: besten Dank für die Freischaltung
  4. Dirk

Hallo BullBoss Ich habe heute 250,- Eur zur Aufnahme als Premiummitglied zu erhalten und für die...

Hallo BullBoss Ich habe heute 250,- Eur zur Aufnahme als Premiummitglied zu erhalten und für die Premiuminhalte wie Videos, Downloads ect. freigeschaltet zu bekommen. Ich habe schon mehrere Nachrichten an den Kontakt oder Support geschrieben. Leider keine Antwort von irgendwem. 250,- EUR ist...
  5. Dirk

Probleme Handelsplattform OptionWeb

Ich habe in einem Buch über binäre Optionen von OptionWeb gelesen. Hat jemand mit diesem Broker Erfahrung? Ich würde mich über Antworten freuen.
  6. Dirk

Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

Mir wurde in dieser Woche von 24o der Vorschlag unterbreitet, einen Kredit von 50000,- Euro aufzunehmen um mein Handelskonto aufzustocken. Bei einem Zinssatz von ca. 3,5% und einer Rendite bei 24o von angenommen 10% würde sich das rein mathematisch lohnen. So die Aussage des AM, welcher diesen...
  7. Dirk

Hallo aus Sachsen

Ich bin Dirk 47, komme aus Sachsen. Ich trade seit November 2016 bei 24option weil es mich interessiert. Der Erfolg bisher ist noch Steigerungsfähig.
Zurück
Oben