Aktueller Inhalt von dieterf 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Das hört sich alles gut an, und ich würde auch sehr gerne loslegen! Aber ich muss wohl noch ein bisschen aufs Template warten :-(
  2. D

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Für mich als laie laut Bild, sieht es im Moment ganz gut aus, steht doch alles auf tief! Oder is er hoch gegangen?
  3. D

    Hallo an alle,

    Ich bin der Dieter, bin 49 Jahre alt und komme aus Hessen Frankfurt. Hab mal bei BDSwiss mit mäßigen Erfolg (blauäugig) angefangen, und nun bei IQ-Option als Demo weiter gemacht! Immer im Hintergrund mit dem MT gearbeitet! Bin jetzt durch YouTube auf TRADEN.EU gestoßen, und auf den BBP V2.1...
Zurück
Oben