Aktueller Inhalt von daxiline

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

Fixierung des Bullpowerpanels

Ein Hallo an den Support, Chris konnte mir meine Frage nicht beantworten und meinte ich sollte Euch direkt fragen. Da ich die Charts gerne verkleinere aber trotzdem gerne die Signale sehen möchte, würde ich das Panel gerne oben links in der Ecke fixieren. Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie ich...
  2. D

Schöne Grüße aus Österreich

Gemeinsam sollten wir das doch hinbekommen :)
  3. D

Bullpowerpanell nötige Einstellungen in den einzelnen Timeframes

Danke ein schönes Osterfest wünsche ich dir und den anderen hier auch :)
  4. D

Bullpower 2019 Blog

Ich würde das erst einmal mit dem kleinst möglichem Risiko laufen lassen.
  5. D

Bullpower 2019 Blog

Schon, will das hier aber nicht mit Dingen die ja mit dem Bullpower nichts zu tun haben vollschreiben
  6. D

Bullpower 2019 Blog

Können wir vielleicht mal skypen, bin dort unter daxiline Spanien zu finden. Wäre toll
  7. D

Bullpower 2019 Blog

Danke dir, das schau ich mir auf jeden Fall an :) Das wäre ja wirklich mal was, wenn ein kleines Plus jeden Monat ganz von alleine käme.
  8. D

Bullpower 2019 Blog

Kann da jeder mitmachen, wenn ja würde ich auch gerne dabei sein
  9. D

Bullpower 2019 Blog

Und welchen DD hat er ?
  10. D

Bullpower 2019 Blog

Und wie lange läuft es schon gut ? Weil am Anfang laufen sie fast alle erst mal gut
  11. D

Hallo Antonio. hier die Antwort vom Support: Ja, darauf können wir gern mal versuchen einzugehen. Das finden der richtigen Einstellungen für den jeweiligen Timeframe, ist aber ne Wissenschaft für sich. Da müssen wir selber auch viel tüfteln und ausprobieren, bis wir die Geläufigsten...
  12. D

Bullpower 2019 Blog

Ein EA der sehr gut läuft, da bist du aber ein Glückspilz, damit bin ich bisher immer auf die Nase gefallen, habe nie einen gefunden, der wirklich auf Dauer plus macht. Behüte ihn ;)
  13. D

Claudius grüßt aus dem Schwarzwald

Ist keine Abzocke, das Geld was du beim Broker einzahlst kannst du ja nach den ersten 5 Trades wieder zurück holen. Und das Bullpowertemplate erhälst du dann ja umsonst. Da kann dir doch dein Kumpel beim reinfinden bestimmt auch behilflich sein. Wünsche dir maximalen Erfolg.
  14. D

Bullpower 2019 Blog

Na dann war ich ja nicht alleine. Morgens lief es noch gut, aber dann . . . Hoffen wir mal auf morgen
  15. D

Hallo Antonio, danke für deinen Hinweis, ich dachte nur wenn ich hier Frage stelle und eine Antwort kommt, haben wir alle was davon. Aber du hast Recht, ich werde es mal beim Support versuchen.
Zurück
Oben