Passiert dei Admiral Market auch muss auch gelegentlich die timeframes Ändern damit die range wieder angezeigt wird.
@BullBoss hast du meine message betreff neue metatrader Nummer gesehen?
Herzlichst danke für den kleinen Input ja dann schau ich mich mal Schlau mit der Chart Analyse und den Fibonacci oh hört sich nach tiefer Materie an..... ui ui ui ;)
Schön zu hören ja ich steh gerade am Anfang versuche gerade meinen Weg zu finden aber ich mach das auch erst seit Januar...
Aber es freut mich wen man hört das es eben Doch Funktionieren tut.
da hast es aber auch streng 3 Tiere 3 Kinder fulltime Job da sind ja meine 2 wie Ferien :)
mein Respekt
Hallo Ich habe etwa im Moment noch ähnliche probleme warte bis die Balken zur range (aussen) kommen Trendwende wen es dann vermeintlich kehrt ich warte noch auf den Signal Geber (BluePower Signals V2) wen ich dann den Trade Platziere wechselt es oder er endet knapp im lost mit 5 min Einstellung...
Also ich muss sagen das mit dem Hütchen da hat er nicht ganz unrecht, ich will jetzt seine Art nicht schön reden doch ist es mir sowie schon in anderen Videos aufgefallen das wenn der Linien Chart kurz vor einem Richtungswechsel ist, er solche vermeintlichen Hütchen bildet diverse Trader nutzen...
Erstmalls Freundliches Hallo schreib nicht in den Tread weiter Falsches Thema zu diesem Tread.....
1.Teamspeak Runterladen...
2 Neuer Account anlegen dieser hier wird nicht gehen.
3 Server daten vom traden.eu eingeben Server suchen...
Serverdaten sind stehen im Boss sein Profil :)
Lust auf...
Mein Name ist Dario :)
bin 36 Jährchen und noch kein graues Härrchen
Switzerland mittig :)
Ich habe wenig erfahrung mit dem Traden will es aber erlernen.
Am liebsten verbringe ich zeit mit meinen Kindern da ich zur Zeit auf Arbeitsuche bin dachte ich, das es ein ausgleich wäre nebenbei zu...