Aktueller Inhalt von dario

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 10.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. dario

Traderstammtisch (Chatraum)

wir haben ne Skyp Gruppe Live ;) https://join.skype.com/ed8bdywriRnS
  2. dario

Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

Allso bei Admiral Market meiner leuft schon seit 3 monate. Jetzt habe ich aber ein reales gemacht weil oftmals nur forex zur verfügung stand
  3. dario

Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

Passiert dei Admiral Market auch muss auch gelegentlich die timeframes Ändern damit die range wieder angezeigt wird. @BullBoss hast du meine message betreff neue metatrader Nummer gesehen?
  4. dario

WoW, klasse Arbeit was ich bis jetzt gesehen habe ,TOP

Hallo Frank seien sie gegrüsst :) gutes gelingen wünsch ich Dir
  5. dario

Templet BBP V2

Herzlichst danke für den kleinen Input ja dann schau ich mich mal Schlau mit der Chart Analyse und den Fibonacci oh hört sich nach tiefer Materie an..... ui ui ui ;)
  6. dario

Hallo zusammen, ich bin die Nelly aus der Schweiz

Schön zu hören ja ich steh gerade am Anfang versuche gerade meinen Weg zu finden aber ich mach das auch erst seit Januar... Aber es freut mich wen man hört das es eben Doch Funktionieren tut. da hast es aber auch streng 3 Tiere 3 Kinder fulltime Job da sind ja meine 2 wie Ferien :) mein Respekt
  7. dario

Hallo zusammen, ich bin die Nelly aus der Schweiz

Hallo und Grüezi :) Gutes gelingen hast du schon gute erfolge mit den binäre option? Gruss
  8. dario

Templet BBP V2

Hallo Ich habe etwa im Moment noch ähnliche probleme warte bis die Balken zur range (aussen) kommen Trendwende wen es dann vermeintlich kehrt ich warte noch auf den Signal Geber (BluePower Signals V2) wen ich dann den Trade Platziere wechselt es oder er endet knapp im lost mit 5 min Einstellung...
  9. dario

Fivestar Template Kay Erfahrungen & Meinungen

Also ich muss sagen das mit dem Hütchen da hat er nicht ganz unrecht, ich will jetzt seine Art nicht schön reden doch ist es mir sowie schon in anderen Videos aufgefallen das wenn der Linien Chart kurz vor einem Richtungswechsel ist, er solche vermeintlichen Hütchen bildet diverse Trader nutzen...
  10. dario

Erstmalls Freundliches Hallo schreib nicht in den Tread weiter Falsches Thema zu diesem...

Erstmalls Freundliches Hallo schreib nicht in den Tread weiter Falsches Thema zu diesem Tread..... 1.Teamspeak Runterladen... 2 Neuer Account anlegen dieser hier wird nicht gehen. 3 Server daten vom traden.eu eingeben Server suchen... Serverdaten sind stehen im Boss sein Profil :) Lust auf...
  11. dario

ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

Leute Falsches Forum sorry bitte beachtet Ordnungs gemäss was ihr wo Postet danke ;)
  12. dario

Hallo Teamspeak ist n gratis Programm runterladen Installieren mit Server von traden.eu verbinden

Hallo Teamspeak ist n gratis Programm runterladen Installieren mit Server von traden.eu verbinden
  13. dario

ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

Hallo Ich freu mich auch euch bald von meinen Erfahrungen zu berichten wenn ich Premium bin grüsse Hats sich beim Sneaker wieder alles eingeloted?
  14. dario

Ach Rechtschreib Fehler gibts bei mir Inklusive ich könnte bin aber nur zu Faul um diese zu...

Ach Rechtschreib Fehler gibts bei mir Inklusive ich könnte bin aber nur zu Faul um diese zu Korrigieren :)
  15. dario

Freundliches Hallo miteinander

Mein Name ist Dario :) bin 36 Jährchen und noch kein graues Härrchen Switzerland mittig :) Ich habe wenig erfahrung mit dem Traden will es aber erlernen. Am liebsten verbringe ich zeit mit meinen Kindern da ich zur Zeit auf Arbeitsuche bin dachte ich, das es ein ausgleich wäre nebenbei zu...
Zurück
Oben