Aktueller Inhalt von DaRadler 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Zeitlich nicht limitiertes MT5 Demokonto

    wer weiß wo man ein zeitlich nicht limitiertes MT5 Demokonto herbekommt?
  2. D

    Beste NEUE Funktion im Metatrader 5 (grade eben gefunden)

    Für die Leute die gern mit mehreren Monitoren arbeiten... Wenn man die Charts auf mehrere Monitore verteilen will .... So geht es: Rechtsklick auf den Chart und dann auf ANGEDOCKT ..... Nun ist das Chartfenster freigestellt und man kann den Chart auf nen externen Monitor ziehen. Ich finde...
  3. D

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    finde ich auch nur musst das halt mal ne woche mindestens testen und schauen ob das geht .... ich werde das die woche mal machen und dann weiß ich ob chs so beibehalte ...
  4. D

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    hoffe du hast das mit rechtsklick und vorlage speichern gemacht ... der ALG sorgt glaub ich nur dafür dass der allgorithmus im hintergrund läuft bei blue power indikator musst du timeframe 5 min einstellen ... und alle deine charts sollten auf 5 min sein .... laut einemm video von bullboss...
  5. D

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    nein ich meinte geh mal in die ordnerstruktur vom metatrader und füge die indikatoren da ein und öffne dann erste den metatrader... so mach ichs am mac immer und das geht immer
  6. D

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    füge mal alle indikatoren die zum template gehören in den indikatoren ordner ein und ziehe sie auf den chart. und wenn du das hast rechtsklick auf den chart - vorlagen - vorlage speichern und gib nen name ein
  7. D

    Monitorgröße

    ich hab mit nen 15,6 zoll laptop bestellt und der monitor den ich von meinem dad zurückbekommehat 21,5 zoll ... also 2 bildschirme da ich mit nem tool von admiral markets die charts auf nen 2 bildschirm verschieben kann. ich hab ein video von bullboss gesehen wo auch mal stochastik und resi...
  8. D

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Admiral Markets hat aber die fairste gebühren struktur und mindesteinzahlung ist auch nur 100euro und sobald die eingezahlt sind geht die demo weiter Bei GKFX kriegst auch ne unbegrenzte demo weiß aber nicht ob auch für mt5
  9. D

    Monitorgröße

    servus zusammen hat jemand erfahrung mit dem bullpower template auf nem 15 zoll monitor? Ich habe nen 12,5 zoll laptop und da seh ich nix vom chart wenn ich rsi stochastik kaufkraft und bluepower signale sichtbar hab. ..frage mich ob ich mir nen 15 zoll laptop hole Gibt es jemanden hier der...
  10. D

    Guten Tag zusammen

    Servus Robert ich hab mal das Forum durchstöbert und deinen Post gesehen ...ich komme aus münchen nymphenburg ... bin 33 und morgen müsste mein windowslaptop kommen und dann kommt das bullpower template her. melde dich mal bei mir Grüße Ben
  11. D

    Hopfadolde oder „Ein Bayer auf Abwegen?“

    Hey Hopfadolde i bin a as bayern genaua gsogt as minga. ich habe die gleiche leidenschaft aber eher auf fahrräder bezogen. Seit des Fortschreitens meiner muskelkrankheit ... musst ich was neues finden und traden kommt da genau richtig :) Habe schon knapp 1,5 jahre mich mit dem traden...
  12. D

    Servus aus München

    Ich bin der Ben aus München. ich bin 33 jahre alt .... seit 10 jahren auf Frührente wegen fortschreitender Muskelkrankheit... aber 700 euro im Monat wovon man noch Miete zahlen muss sind einfach ein Witz! Ich beschäftige mich seit knapp einem Jahr mit dem Thema Traden und habe schon sämliche...
Zurück
Oben