Aktueller Inhalt von cori 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

    Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie

    Hi Raman, Glückwunsch zu den tollen trades. Ich habe mal ne Frage zu den Einstiegen. Du schreibst ja, dass du auch noch pruefst. Wenn also ein Signal für 2 Minuten kommt, wieviel Zeit vergeht bis du einsteigst und nimmst du dann 2 Min Laufzeit oder z.B. nur noch 1 Min plus der Restlaufzeit. Ich...
  2. C

    Konto eröffnet, was nun?

    dankeschöööön. und.... ist das template wirklich so gut, wie gesagt wird? schon Erfahrungen damit gemacht?
  3. C

    Konto eröffnet, was nun?

    So, nun habe ich auch meine 5 Echtgeldtrades gemacht, einen screenshot an den support hier von traden.eu geschickt und hoffe, dass ich nun endlich das bluepower template runterladen kann. Habe 4 von 5 trades gewonnen. Mit ganz kleinem Geld (1 Euro Einsatz). Ich will ja nicht jetzt schon alles...
  4. C

    Konto eröffnet, was nun?

    Danke fuer die info. Und... Glueckwunsch!!!!
  5. C

    Konto eröffnet, was nun?

    habe nun ein Konto eröffnet, eingezahlt und bin auch verifiziert. Dies habe ich auch in einer mail an traden.eu mitgeteilt, jedoch noch immer keinen Zugriff auf den download Bereich. Was muss ich nun noch tun?
  6. C

    Guten Morgen @ all.

    Bin weiblich, nicht mehr ganz jung und habe Kinder die viel Geld kosten. Um ihnen ein gutes Studium zu ermöglichen, möchte ich gerne ein paar Euro durch trading hinzu verdienen. Ich trade bislang nur forex und hier auch nur den DAX, aber da der im Moment ja nur seitwärts läuft.... Na ja, ich...
Zurück
Oben