Aktueller Inhalt von ChrizzCross

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
  1. ChrizzCross

Broker broker Fallbeispiel benötige hier Feedback

Währungspaar EUR/AUD BBP zeigt alles schön an Trend: geht nach unten RSI: richtig geil nach unten STO: richtig geil nach unten Signals: alle nach unten Bearish Bearish Bearish Licht geht bei mir an und ich möchte ein Put setzen 2min oder 5 min Aber mein Broker gibt mir nur Trades ab 10...
  2. ChrizzCross

MT Trader für Mac OS

Danke für die Info Hab geswitched zum Qtrade MT5 Falls da mal was sein sollte habe ich jetzt eine Alternative :)
  3. ChrizzCross

ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

Hallo Zusammen, erster Bericht nach dem ersten vollen Trading-Tag mit BBP: getradet wurde EUR/USD; AUD/USD, GBP/USD, EUR/JPY Start mit 250 USD es wurden zwischen 2 und 10 min Trades gesetzt 05.09.17 mein Konto bei broker wurde eröffnet da hab ich einfach mal die Plattform getestet und mich...
  4. ChrizzCross

MT Trader für Mac OS

Hallo @Craze Danke für die Antwort. Hallo @Craze Danke für die Antwort. Hab mich etwas "ungeschickt" angestellt beim suchen einer MAC-Version. Hab alles gefunden und es läuft :)
  5. ChrizzCross

Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

Ganz bescheiden sollte aber als Neuling ausreichen :D
  6. ChrizzCross

MT Trader für Mac OS

Hallo Zusammen, bevor ich diese Lösung anstrebe: CrossOver von Codeweavers habe ich folgenden Sachverhalt der vllt iwie zu lösen ist über die Community: aktuell läuft MT5 über Parallels im Coherence / möchte ich aber so nicht haben wenn ich über Admiral Markets versuche die MAC-Version...
  7. ChrizzCross

Hallo Michi, bin der Chris möchte ins BO-Trading einsteigen :) Ich hab gesehen das du auch...

Hallo Michi, bin der Chris möchte ins BO-Trading einsteigen :) Ich hab gesehen das du auch Apple-Hardware hast. Laut den Videos hast du den MT5 für Mac über Admiralmarkets bezogen. Wenn ich auf Download für Mac klicke kommt eine .exe Datei für Windows. Aktuell läuft es über Parallels/Coherence...
  8. ChrizzCross

Motiviert!

Motiviert!
  9. ChrizzCross

Trading-Neuling Chris aus dem Raum Stuttgart stellt sich vor

Liebe Community, bin der Chris, 29 Jahre alt, aus Kirchheim(nähe Stuttgart) und bin ein absoluter Neuling in diesem Bereich. 4,5 Jahre war ich in einer leitenden Funktion im Vertrieb tätig 60-70 Stundenwoche(Standard). Gutes Gehalt, Firmenfahrzeug etc. Hauptproblem auf meiner...
Zurück
Oben