Aktueller Inhalt von Chicco

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

Forum Update: Kostenloses Forum, Spam, Tutorials etc.

Die Aussichten klingen doch sehr gut. Gerade in der heutigen Zeit, wo auch die Möglichkeiten gegeben sind. Euer Forum gefällt mir immer besser :-)
  2. C

Broker für den Einstieg

Ja, es sind alles Klasse Infos hier im Froum und für meinen Teil taste ich mich auch gezielt über das Demokonto an die Märkte heran :-)
  3. C

Ich gehe mal davon aus, dass unser Admin sich auch schon was zu Konferenzen bzw. Chatmodule überlegt hat. Wo sich die Mitglieder einfach auch untereinander austauschen könnten :-)
  4. C

Gefällt mir sehr, was ich hier so alles an nützlichem Lesen darf. Freue mich schon auf die entsprechenden Ergänzungen. Resepekt an BullBoss :-)
  5. C

Ein Herzliches Hallo in die Traden.eu Runde

Ich heisse Bernd, bin Mitte 40 und komme aus dem Stuttgarter Raum. Befasse mich seit Januar mehr oder weniger mit dem Kapitel Traden. Habe diesbezüglich auch schon genügend neg. Erfahrungen mit div. templates als auch in Foren gemacht. Durch meine nichtalltägliche Berufung im Gesundheitswesen...
Zurück
Oben