Aktueller Inhalt von chefl10

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. C

Premium Mitglied

okay, dann ist da wohl was schief gelaufen. Habe jetzt nochmal eine Email an "support@traden.eu" geschickt. Hoffe, das hat jetzt geklappt. Würde mich über eine Antwort freuen:) LG
  2. C

Premium Mitglied

Hallo wollte auch einfach mal nachfragen wie lange es noch dauert bis ich zu premium freigeschalten werde? Habe alle Vorraussetzungen erfüllt und gestern früh eine Email gesendet, aber noch keine Antwort erhalten. Vielen Dank schon mal im Voraus:) Liebe Grüße
  3. C

Servus aus der Oberpfalz

Ich bin Lucas, 24 Jahre alt und komme aus Weiden in der Oberpfalz. Zum Traden angefangen habe ich vor ca. einem Jahr. Ich habe im TV eine Werbung über Binäre Optionen Handel gesehen und hab es dann einfach mal probiert, da sich das recht einfach angehört hat. Natürlich, wie konnte es auch anders...
Zurück
Oben