Aktueller Inhalt von BoSe78 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. B

    Auf dem Vormarsch in eine "bessere Zukunft ;-)

    GKFX kann ich dir empfehlen.
  2. B

    Hey Daniel, habe eben gelesen dass du interesse hast am Stammtisch... Was ist denn daraus...

    Hey Daniel, habe eben gelesen dass du interesse hast am Stammtisch... Was ist denn daraus geworden, gibt es einen? Generell hätte ich persöhnlich Interesse mich mit jemanden auszutauschen, nicht nur über Foren etc... Woher kommst du denn, ich wohne in 50321 Brühl... Wie ist dein...
  3. B

    Wie viele Märkte tradet ihr...

    Mal eine Frage an euch, wie viele Märkte tradet Ihr im Swing Bereich, sucht Ihr in diversen Märkten den Einstieg oder nehmt Ihr tatsächlich nur wenige und dafür baut Ihr diese dann auf. Also zb. nur den EUR/USD und macht eine Position auf, zieht den Sl schön nach und bei der nächsten Korrektur...
  4. B

    Neu hier, will jetzt aber loslegen ( Brokerempdehlung)

    Da hast du vollkommen recht, ich bin vor einem Jahr völlig Blauäugig an die Sache ran gegangen, ein Paar Videos angeschaut und gedacht so schwer ist es nicht. Fazit: 95% Geld verloren Das Problem liegt noch nicht einmal am Wissen sondern sollte erstmal Psychisch damit umgehen können, sich an...
  5. B

    Neuling

    Seit wann Tradest du denn? Gruß Bo
  6. B

    Traden Idee AUD/NZD Short

    Also ich habe eine Position im Daily eröffnet, Short Es ist schon ein Starker Widerstand an dem er grad knabbert zudem betrachtet man das Volumen aber auch der RSI könnte auf einen Short hinweisen. Gruß Bo
Zurück
Oben