Aktueller Inhalt von bmstell

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

Bullpower2020

hallo zusammen ich versuche wie angemeldet das geniale neue Bullpower2020 4.3 herunterzuladen. Gehe ich auf denBULLPOWER2020 Link wir mir bullpower2019-13zip heruntergeladen. Was mache ich da falsch?
  2. B

Neue Prognosen! Kaufgelegenheit im EUR/CAD?!

Danke für die schnelle Antwort, ich werde die Settings überprüfen und auch meine Auflösung anpassen.
  3. B

Neue Prognosen! Kaufgelegenheit im EUR/CAD?!

hallo Chris, danke erst für deine Hinweise. Ich habe mir die Chart von dir verglichen und sehe bei mir Unterschiede. Schon mal das Bullpower Signal zeigt bei mir nicht die gleiche Richtung auch die Chart um 15:00 sind different. An was kann das liegen ? Habe ich falsche Einstellungen? wäre dir...
  4. B

Fibonacci Tool

mir ist nicht ganz klar wie das Fibonacci Tool richtig angewendet werden soll. Dass er vom tiefsten Punkt zum höchsten Punkt gezogen werden muss ist mir noch klar, aber über welche Zeitspanne macht es Sinn? danke für lehrreiche Hinweise
  5. B

Bullpower v5 falsche Informationen

hallo Lagoo, ich benutze meist die 15min Einstellung und schau mir auch die 1h zwiscehndurch an. Den Trade lasse ich dann meist 15-30min laufen. Möglich dass hier noch der Anfängerfehler liegt
  6. B

Bullpower v5 falsche Informationen

In meinen Starttrades ist wiederholt der Kanal auf UP die 5, 15 Signale grün der Bullpowerindikator grün nach oben, Nach 2-3min drehen sich die Kerzen auf fallendes Signal, in der Folge dann natürlich Verlust. Hat das Template Probleme (SW) oder habe ich irgendwas falsch eingestellt oder einfach...
  7. B

ich freue mich nun auch in eurem Forum teilnehmen zu sein, auch als "ausser EU'ler":)

Hat nun alles einwandfrei funktioniert, besten Dank!
  8. B

ich freue mich nun auch in eurem Forum teilnehmen zu sein, auch als "ausser EU'ler":)

Irgendwie bin ich in einer Endlosschleife, wo bekomme ich nun das BullPower Temp2019? ich werde immer wieder auf die Videoplattform verwiesen die zwar alles kostenlos anzeigt, lande aber dann wieder bei einer Brokeranmeldung und Einzahlung :( . Also wo ist dieser Download?
  9. B

Ich wurde über verschiedene Videos von Chris aufmerksam, so dass ich mit Baujahr 52 es eigentlich sehr spannend finde, hier mitzumachen. Ich werde das Forum natürlich gerne auch für Fragen benutzen. Alora, dann starte ich doch mal:)
Zurück
Oben