Aktueller Inhalt von Blackhunk

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 01.07.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

Vorstellung

Hallo Lars mein name ist michael freut mich dich kennen zu lernen. mit was handelst du den? und kannst du gut von deinem gewinn leben? und musst du deinen gewinn versteuern?
  2. B

Joe Brunner - Daytrader

Hallo freut mich sehr das du auch in unser team gefunden hast. also ich wer immer offen für so ein trader gespräch mit gleichgesinnten.
  3. B

Daytrader - Anfänger

Hallo freut mich Nils ich bin der Michael also wenn du möchtest kannst du gerne mich um tips fragen ich handle schon sehr lange und erfolgreich.
  4. B

Grüße aus NRW !

Hey was möchtest du den gerne von der community lernen? also wenn du möchtest kannst du mich alles fragen ich weis zu allem eine aNTWORT HAHA
  5. B

Michael aus Zürich

Hey Leute mein Name ist Michael und ja ich trade seit einem Jahr. Bei jedem trade den ich mache schlägt mein Herz schneller, ich weis nicht ob das andere auch haben aber ich finde es geil. Ja ich bin 21 Jung/Alt wie man es nimmt hahaha und mein Traum ist es mit dem Traden mein Leben zu...
Zurück
Oben