Aktueller Inhalt von BiHBS

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 13.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

Hallo ich melde mich nochmal...immernoch mit der Frage , wo finde ich die Metatrader ID ? Ich bin ansonsten allen Angaben des Videos gefolgt. Ich bin kein Technikgenie....im MLQ5 ist das Template nicht hinterlegt...auch die Instalationsanweisung ist nicht auffindbar....wo finde ich schnelle Hilfe ?
  2. B

BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

Hallo und schon gleich beim ersten Schritt Probleme....wo finde ich die Metatrader5-ID unter Windows ? Ist das die Kontonummer oder wo finde ich die ?
  3. B

Freischaltung

Danke...aber ich komme mit Indikatoren zurecht, die im MT5 mitgeliefert werden....aber wie ich Indikatoren von Templates induziere die nicht vom MT5 kommen, weiß ich nicht. Man wird doch wohl fragen dürfen??? Arroganz ist nicht sehr hilfreich.
  4. B

Freischaltung

Ich habe den MT 5...aber wie man einen Indikator einfügt, weiß ich trotzdem nicht....ich kenne nur die Dinge die im MT5 voreingetellt sind.
  5. B

Freischaltung

Nun ja...aber hier im Forum liest man ja öfter mal davon, das die Trader nicht so gut zurecht kommen mit der Installation
  6. B

Freischaltung

Aha....da tut sich was.. dann frage ich , wenn ich darf: Bekomme ich, wenn ich per Paypal bezahle eine Beschreibung "für Dummies"...und wie ich die Einstellungen machen muss ? Ich bin nämlich kein Technikfreak und hier im Forum haben sich wohl noch andere schwer getan.
  7. B

Vorstellung / Ich bin die Neue

Hallo ich bin BiHBS, ich habe erst angefangen zu traden und bin zu Zeit noch auf einem Demokonto unterwegs. Ich bin Mitte 40 und komme aus Sachsen-Anhalt. Das traden will ich neben meinem Beruf versuchen. Ich bin hier, weil ich mir einen Austausch mit anderen Tradern und auch Anfängern erhoffe...
Zurück
Oben