Aktueller Inhalt von BigStan 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Verlustverrechnung bei Steuern ist beschnitten ! Börsensteuer 2021 Olaf Scholz

    Ist ja nicht so gut ausgegangen . Was jetzt?
  2. B

    Binary Blue Power V2 Test

    Hallo Andi, ne ich hab es nicht abgeglichen ich wusste du garnicht dass es relevant ist.
  3. B

    Binary Blue Power V2 Test

    Danke dafür, kannst du kurz erklären wie die Bulls und Bears sein müssen um ein guten Einstieg zu haben?
  4. B

    Binary Blue Power V2 Test

    Hallo Raman, da ich gesehen habe, dass du ziemlichen guten Erfolg hast mit dem Template würde ich dich gerne was Fragen. Ich habe mal mein Trade heute hochgeladen. Nach der rot markierten grünen Kerze ist das Boss Signal auf up umgesprungen und ich habe den Trade abgesetzt. Wie der ausgegangen...
  5. B

    Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

    Wie lange hat es gedauert bei euch bis ihr das Template bekommen habt nachdem alle Bedingungen erfüllt waren?
  6. B

    Fivestar Template Kay Erfahrungen & Meinungen

    Also ich bin ihm auch sehr skeptisch gegenüber. Alleine schon die 30Sek Hüttchen Strategie lässt bei mir alle Alarmglocken klingeln.
  7. B

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Sorry Leute, war mein Fehler. Wer Probleme mit der Installation hat. Checkt bitte mal die Version des MT direkt im Programm unter Hilfe --> Über. Ich hatte Version 5 obwohl ich auf metatrader4.com MT4 geladen habe. Jetzt funkt alles. EDIT: Danke BullBoss hab grade gemerkt dass du den Fehler...
  8. B

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hey RooCro ich habe alles gemacht wie beschrieben um Premium Mitglied zu werden und wurde heute freigeschaltet.
  9. B

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hey Leute, hab die Installationsanleitung genau befolgt. Aber obwahl die kopierten Dateien im MT4 Ordner sind. Wird der BBP in den Vorlagen nicht angezeigt. EDIT: Ich habe die Ordner jetzt mal in profiels Ordner kopiert. Jetzt kann ich zwar den BBT auswählen aber die Indikatoren werden nicht...
  10. B

    24option Seite geht nicht auf.

    Danke dir. Ich hoffe das dauert jetzt nicht so lange mit der Verifizierung und Freischaltung für Premium Mitglied.
  11. B

    24option Seite geht nicht auf.

    Ja registrieren konnte ich mich schon. ich habe mir jetzt mal die Seite jetzt in die Favoriten gelegt. jetzt steht auch https vor und geht jetzt ohne Problem. Vorsichtshalber habe ich auch mal mein Passwort geändert.
  12. B

    24option Seite geht nicht auf.

    Hey Leute, ich habe das Problem, dass ich auf die 24option Seite nicht draufe komme. Manchmal geht es ich konnte auch schon einzahlen und meine Dokumente hochladen. Aber oft kommt http://fztff.com/blank-page und die Seite bleibt weiß. Ich nutze Google Chrom. Könnte auch daran liegen, dass Chrom...
  13. B

    Stan stellt sich vor.

    Hallo Leute, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Northeim nähe Göttingen. Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit der Börse und hatte schon ein paar Erfolge mit Aktien und CFD Handel. Mit Binären Option hatte ich als aller erstes Kontakt zur Börse und hatte damals nicht so gute...
Zurück
Oben