Aktueller Inhalt von Beppo1990 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Beppo1990

    [FUN-TRADING] In 22 Tagen zum Millionär?

    also ich mach da mit und hab heute schon mal angefangen allerdings mit 30 euro einsatz da ich bereit bin diese summe zu verlieren, bin mittlerweile bei 4 win trades in folge und habe immer den gewinn des letzten trades als einsatz für den nächsten hinzu addiert. nervenkitzel kommt bestimmt bei...
  2. Beppo1990

    Binary Blue Power V2.1 - 5 Minuten Strategie

    ausnahmsweise mal 5 min war zu verlockend den nicht zu traden. Einstieg wie gehabt nach der ersten roten Kerze im m5 schalteten die Signals auf ROT, ebenfalls mehr verkäufer als käufer gewesen. zusätzlich signals auf m1 ebenfalls auf rot würde behaupten ein Paradetrade für 5 Minuten
  3. Beppo1990

    Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie

    Also heute mal schön Zeit gelassen, GBPUSD 30 Min PUT, schöner allgemeiner Abwärtstrend, warten bis er hochkommt, RSI+Stoch +MACD haben gepasst war schön im WIN
  4. Beppo1990

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Also liebe Leute, von mir mal ein kurzes Update von heute. Die erfolgreiche letzte Woche war keine Eintagsfliege sondern ich konnte heute eindrucksvoll beweisen dass die 30er Strategie der Hammer ist. Der erste Trade heute war ein 2 min Trade, hat auch wunderbar funktioniert, der Rest war 30er.
  5. Beppo1990

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    So Leute, es gibt viele Neue in der Skype Gruppe, die die 30 Min Strategie anwenden möchten aber noch einige Fragen haben wieso und warum man in den Trade geht. Eines vorweg wir wissen es auch nicht, wir können nur erahnen dass sich ein Trendwechsel bald abzeichnet wenn gewisse Voraussetzungen...
  6. Beppo1990

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    nein habe ich nicht berücksichtigt, da sich an der Stelle eine Widerstandslinie befunden hat, sieht man ganz klar im Bild oben. ja der ist noch brutal runter gegangen, 60 min noch klarer im Win
  7. Beppo1990

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    So nochmal um die Strategie von König @Atze24 zu bestätigen ein diesmal 37 minütiger Trade (da IQOption nur viertelstündliche Auslaufzeiten hat). Strategie wie gehabt, RSI+Stochastik im überkauften Bereich + Autotrendchannel berührt. Zunächst ein Bild des Einstiegs: habe Geduld bewiesen und...
  8. Beppo1990

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Also einmal danke an @Atze24 für deinen Input es auf 30 min laufen zu lassen. Wir in der Skype Gruppe haben soeben positiv deine Strategie getestet. Der Papa Raman ist ganz hin und weg :D auf alle fälle hab ich 2 Trades auf 30 Min laufen lassen und einen sehr guten Einstieg, wenn auch simpel...
  9. Beppo1990

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    knapp an die 10 trades glaub ich warns, hab selbst auch noch welche auf demo probiert. zwischen 3 und 5 % warns pro trade
  10. Beppo1990

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    also ich kann die skype gruppe wirklich jedem wärmstens empfehlen. knapp 2 stunden mit den anderen getradet und mit +133 eier ausgestiegen. klar waren ein paar losses dabei aber die wins überwiegen und wenn man die einstiegspunkte richtig findet merkt man sich das auch fürs nächste mal. gibt...
  11. Beppo1990

    1 Minute Trading

    Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch positive Erfahrungen mit 1 Minute Trading gemacht hat. Weil den ganzen Tag vorm Bildschirm zu hocken bringt ja eher weniger deshalb dachte ich mir auf M1 reicht oft eine halbe Stunde pro Tag für 4-5 gute Trades. Da es ja nahezu unmöglich ist...
  12. Beppo1990

    Frage zur Stochastik

    Hallo Bernd, der Stochastik Oszillator zeigt mögliche Wendepunkte im Kurs an, wenn sie sich im überkauften bzw überverkauften Bereich aufhalten (über 72 bzw unter 18 in dem Fall). Wenn sie sich überschneiden kannst du dir ziemlich sicher sein dass der kurs sich kurzfristig ändert. Lg
  13. Beppo1990

    Team Speak

    wurde eh nicht so viel genutzt. Gibt aber glaub ich stattdessen jetzt eine skype gruppe oder. ?
  14. Beppo1990

    wieviel Trad s

    Hallo, verfolge meine Strategie nun seit letzter Woche mit Min: 3 und Max: 7 Disziplin ist natürlich gefragt damit man sich nicht "verzockt". lg
  15. Beppo1990

    Trading Journal

    Hey meito! Habe dein Trading Journal etwas ergänzt mit meinen Assets die ich immer so handle und trage mir dann ein ob Win oder Lost. So krieg ich einen ziemlich guten Überblick mit welchen ich "ziemlich gut gefahren" bin und welche ich in Zukunft lieber meiden sollte :D (eur/usd TOP diese...
Zurück
Oben